Privatverkauf [Biete] Fabia RS 1,9 PD

Diskutiere [Biete] Fabia RS 1,9 PD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ideales Winterauto oder zum neu aufbauen. 1.Hand EZ: 08/2005 HU: 08/2016 222.500 Km gelaufen, Zahnriemen bei 222 300 TKm gewechselt, Kühler...

  1. #1 unicorn2000, 02.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Ideales Winterauto oder zum neu aufbauen.
    1.Hand
    EZ: 08/2005
    HU: 08/2016

    222.500 Km gelaufen,
    Zahnriemen bei 222 300 TKm gewechselt,

    Kühler neu,
    131 PS / 310 Nm,
    Xenon,
    Sitzheizung,
    CD-Radio,
    Bordcomputer - den ganzen RS-Schnickschnack halt,
    Domstrebe,
    Keine Alufelgen - Stahlfelgen mit Winterreifen,
    Stoßstange hinten rechts gerissen,
    Blende Nebelscheinwerfer links fehlt,
    Stoff am Fahrersitz verschlissen,
    Klimakompressor defekt.

    Das Fz eignet sich ideal für Hobbymechaniker zum Umbau für die grüne Hölle, kein 7 Minuten-auto, aber 8:30 min sind drin.
    Alles in allem ein zuverlässiger Wagen mit Spaßpotenzial. Motor ist sehr gut.
    Der aufgerufene Preis gilt nur für Forenmitglieder und ist VB. (2499,-€)

    Wichtiger als ein hoher Verkaufspreis ist, dass er in gute Hände kommt und zumindest vernünftig verwertet wird.
    Aufgund von Fragen: Der Zahnriemen und Kühler wurden deswegen noch gemacht, da ein Verkauf weder geplant noch absehbar war.
    Das Auto ist derzeitnoch angemeldet.
    Wenn Ihr sonst was wissen wollt, fragen. Kann auch gern noch Bilder machen, wenn gewünscht.
    Preisverhandlung nur persönlich.

    Telefonnummer: 0176 64349033

    Verkauft wird er aus gesundheitlichen Gründen, der alte Mann braucht nun ein Fz mit Holzperlensitzauflage und Komfortfederung. [​IMG]

    Update:
    Aktuelle Bilder gibt es hier: --> Bilder

    Nebelscheinwerferblende ist getauscht und nur hinten links ist ein kleiner Riss in der Stoßstange.
    Zudem gibt es noch neue Scheibenwischer von Bosch, einen Aktivsubwoofer und zwei O-Alufelgen mit Sommerreifen dazu.
    Sofern ich das"Ich mach´s selbst"-Buch finde, lege ich das auch noch bei.
     

    Anhänge:

  2. #2 unicorn2000, 04.11.2015
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Preis ist Verhandlungssache.
    Wichtiger als ein guter Preis ist für mich, dass er in gute Hände kommt.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bitte erst nach einer Woche pushen 8)
     
  4. #4 unicorn2000, 04.11.2015
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
  5. #5 unicorn2000, 13.11.2015
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Update:
    Aktuelle Bilder gibt es hier: --> Bilder
     
  6. #6 unicorn2000, 02.12.2015
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Erledigt.
     
Thema:

[Biete] Fabia RS 1,9 PD

Die Seite wird geladen...

[Biete] Fabia RS 1,9 PD - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...