Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Diskutiere Biete Fabia 1 linker Außenspiegel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...

1. Sandra

Sandra

Fahrzeug:
    Fabia 1 1,9l TDI (377Tkm, verkauft), Yeti 1,4TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen.
    Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und heizbar und wurde beim Lackierer lackiert. War noch nie montiert und das Spiegelglas gibt's auch dazu.
    VHB 50 € + Versandkosten.
    Gruß
    Sandra

2. Sandra

Sandra

Fahrzeug:
    Fabia 1 1,9l TDI (377Tkm, verkauft), Yeti 1,4TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Preisupdate 40€ + Versand
    oder macht mir einen Preisvorschlag.
    Gruß
    Sandra

Thema:

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine: Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...
  2. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

[BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  3. Privatverkauf Biete meinen Fabia RS Edition 100 Umbau zum Verkauf an

Biete meinen Fabia RS Edition 100 Umbau zum Verkauf an: Hey Leute. Falls jemand interesse hat kann sich gerne bei mir melden!...
  4. Privatverkauf [Biete] Fabia RS 1,9 PD

[Biete] Fabia RS 1,9 PD: Ideales Winterauto oder zum neu aufbauen. 1.Hand EZ: 08/2005 HU: 08/2016 222.500 Km gelaufen, Zahnriemen bei 222 300 TKm gewechselt, Kühler...
  5. Privatverkauf Biete Skoda Radio Bolero (passt auch in Fabia 2)

Biete Skoda Radio Bolero (passt auch in Fabia 2): Hallo zusammen, ich biete hier mein Skoda Radio "Bolero" ab Ende Oktober zum kauf an, da ich das Fahrzeug abgebe und ich das originale Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden