Privatverkauf Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]

Diskutiere Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, habe mich eigentlich zuspät hier im Forum angemeldet da ich gerade meinen alten Felicia abstoßen muss. :( Vorher habe ich noch mein...

1. #1 Konrad86, 10.04.2012
    Konrad86

Konrad86

Fahrzeug:
    Felicia II a.D.
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Leute,

habe mich eigentlich zuspät hier im Forum angemeldet da ich gerade meinen alten Felicia abstoßen muss. :( Vorher habe ich noch mein Soundsystem ausgebaut das perfekt in eine Feli passt und auch den meisten Kleinwagen Gut stehen könnte. Es hat mir 7 Jahre sehr Gute dienste geleistet und ist noch Top in Schuss, einige Komponenten sind auch jünger. Zu den Daten:

Frontsystem:
    Rainbow SLX 230 Deluxe 13cm
    Impulsbelastbarkeit: 120W
    Wirkungsgrad: 90 dB 1W/1m
    Frequenzbereich: 60 Hz - 21000 Hz
    Impedanz: 4 Ohm
    Seiden-Hochtöner: 20mm
    Frequenzweiche: 2x12 dB
    Zustand:
    Original Verpackung ist noch vorhanden. Die Hochtöner sind außen im nicht sichtbaren Bereich durch den Ausbau leider etwas angekratz. Eine Frequenzweiche hat auf der Unterseite Kleberückstände auf 30% der Fläche

Subwoofer:

Rockford Fosgate P1 30cm incl. Gehäuse
    Impulsbelastbarkeit/RMS: 300 W/150 W
    Wirkungsgrad: 86 dB
    Impedanz: 4 Ohm
    Kiste mit schräger Rückwand: 34x60cm in der Basis; 20x60cm oben; höhe 39cm
    Zustand:
    Keine Gebrauchsspuren wie Neu, wurde erst 2007 als Ersatz gekauft und ist 5 Jahre alt. Wurde vor Vollemeinsatz ordentlich eingelaufen.

Verstärker:
    Carpower Wanted-4/320
    Nennleistung gemessen nach DIN 45500 bis 1% Klirrfaktor bei 13,5V
    Filter:
    Tiefpass: 40-200Hz, 24dB/Okt.
    Hochpass: flat-200Hz, 24dB/Okt.
    Ein- und Ausgänge:
    Line IN: Cinch RCA R/L (0,2-8 V)
    Line OUT: Cinch RCA R/L (var.) HP, TP
    Lautsprecher: Schraubklemmen
    Batterie: Schraubklemmen
    Abmessungen: 245x65x425mm
    Gewicht: 4,3 kg
    1 × 90 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
    2 × 81 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
    4 × 77 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm
    1 × 272 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm
    2 × 225 Watt Kanal 1 + 2 sowie 3 + 4 gebrückt an 4 Ohm
    450 Watt Gesamtleistung
    Zustand: Minimale Gebrauchsspuren an der außen Seite da der Verstärker an der Kofferraumabdeckung angebacht war.

Radio:
    Kennwood KDC 4047-U
    Für die Produktbeschreibung dem Link zu Kennwood Seite Folgen. Link
    Zustand:
    Radio wurde 2009 neu angeschafft. Mit Einbaukäfig leider ohne die dazugehörigen Ausbaustiele. Bekommt man aber auch so raus ;)

Verkabelung:
    5 m abgeschirmtes Chichkabel von ACR
    5 m Stromkabel 20mm² von ACR mit Sicherung und Sicherungshalterung
    2x4,5m Lautsprecherkabel 2.5mm² von ACR
    1 m Masskabel 20mm² von ACR
    Alfatec 130 Ground Loop Isolator
    Zustand:
    Manche Kabel weisen Druckstellen in der Isolierung auf durch die Verkabelung unter der Verkleidung. Eines der Lautsprecherkabel hat eine Stelle an der die Isolierung bis auf Kabel eingedrückt wurde. Die Sicherungshalterung am Stromkabel ist nicht mehr die schönste da diese 7 Jahre im Motorraum verbracht hat.
    Fotos zu den Sachen findet ihr unter dem folgendem Link

Würde das ganze am liebsten im Paket verkaufen(wird bevorzugt berücksichtig), wer interesse an Einzelteilen hat kann sich aber auch gerne melden. Nun zu dem wichtigstem den Preisen(excl. Versand):

Einzelpreis:
    Frontsystem: 40€
    Subwoofer incl Kiste: 50€
    Verstärker: 60€
    Radio: 25€

Komplettpreis: 150€

!!Wichtig!!
    Der Versand ist nicht enthalten und da alles zusammen recht schwer ist kann ich nicht genau sagen wie Teuer es wird. Aber es wird sicher nicht gerade Billig. Selbstabholung ist auch möglich, zur groben Orientierung ich Wohne in Hannover.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Konrad86, 20.04.2012
    Konrad86

Konrad86

Fahrzeug:
    Felicia II a.D.
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Leute,

neben dem Preis Update habe ich auch noch 4 Skoda Alufelgen mit 2 Jahre alten Sommerreifen zu Bieten. Es sind Hankook Optimo K415 mit noch knapp 5 mm Profil. Dimension 175/60 R14 79H, Bilder gibt es über den Link im Original Beitrag. Die Felgen liegen bei meinen Eltern in der nähe von Eisenach(Thüringen) nur Abholung.

VB: 100€

Beste Grüße
    Konrad

Thema:

Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]

Die Seite wird geladen...

Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update] - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...