Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Diskutiere Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...

1. #1 MrSmart, 03.09.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Moin,

ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek und sie hat die Artikelnummer SSXSE135. Der Rohrdurchmesser beträgt 70mm (2.76"). Es gibt keine Dokumente dafür, da „Motorsport only“ gelabelt. Die Downpipe habe ich Ende Februar `19 bei einem autorisierten Vertriebspartner der Firma Milltek erworben. Hier im Forum biete ich sie zu einem Sonderpreis an. Ich bitte Euch, mich nur bei wirklichem Interesse zu kontaktieren, um den Preis zu erfahren. Hierzu schickt mir einfach eine PN.
    https://www.skodacommunity.de/conversations/add?to=MrSmart

Anhänge:

Thema:

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Die Seite wird geladen...

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  2. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  3. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  4. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  5. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden