Biete Car HiFi Komponenten

Diskutiere Biete Car HiFi Komponenten im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen biete hier meine Car HiFi Komponenten an die ich nach da habe und nun mehr nicht mehr brauche. Es handelt sich um folgende...

1. #1 FirefighterKU, 26.06.2011
    FirefighterKU

FirefighterKU

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    93539
    Hallo zusammen biete hier meine Car HiFi Komponenten an die ich nach da habe und nun mehr nicht mehr brauche.

Es handelt sich um folgende Komponenten:

1 AEG Radio CD/MP3 mit Lenkradfernbedienung VHB: 30,00 Euro

1 Kennwood Radio CD/MP3 VHB: 45,00 Euro

1 Jetstream Endstufe 1100 Watt auf 4 Kanal VHB: 70,00 Euro

1 ESX Quantum Endstufe 300.4 VHB: 130,00 Euro

1 Blaupunkt 1700 Watt Monoblock VHB: 170,00 Euro

1 Emphacer Subwoofer mit Gehäuse (Bandpass) VHB: 60,00 Euro

1 Crunch Subwoofer mit Gehäuse und dazupassender Endstufe VHB: 95,00 Euro

Preise wären ohne Versand! Alle Komponenten sind voll Funktionstüchtig und nicht beschädigt.

Bei Interresse einfach einen PN oder eMail an mich.

Thema:

Biete Car HiFi Komponenten

Die Seite wird geladen...

Biete Car HiFi Komponenten - Ähnliche Themen

1. Datentarif für Skoda Car Stick LTE

Datentarif für Skoda Car Stick LTE: Hallo liebe Foren-Mitglieder ! Kurz zur Einleitung und Erklärung: Ich hole am kommenden Freitag meinen allerersten Skoda Fabia (Combi Soleil )...
  2. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  3. EU-Model kein Care Connect?

EU-Model kein Care Connect?: Hallo! Nachdem ich mich ein wenig in die Feinheiten meines neuen Fabias eingearbeitet hab und auch die gängigen Apps ausprobiert habe ist mir...
  4. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  5. Superb II Bolero gegen Android Car kompatible Headunit

Bolero gegen Android Car kompatible Headunit: Ich hab einen Skoda Sueprb II Combi (EZ 2012/05) mit Bolero und FSE eingebaut. Alles funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden