Biete Black Diamond Havoc Touren/Freerider Ski

Diskutiere Biete Black Diamond Havoc Touren/Freerider Ski im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin hab mir neue Ski gekauft und biete daher meinen kurzzeitig gefahrenen Havoc an. Länge: 174cm Maße:121-88-113 Radius: 21.0 m Gewicht: 3.6 kg...

1. #1 Einzelkämpfer, 29.09.2013
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Moin

hab mir neue Ski gekauft und biete daher meinen kurzzeitig gefahrenen Havoc an.

Länge: 174cm
    Maße:121-88-113
    Radius: 21.0 m
    Gewicht: 3.6 kg

ca. 10 Tage gefahren davon 1 SkiTour
    -angenehm weicher Ski
    -dreht auch im Wald sehr flink
    -ist auch sauber auf der Piste zu fahren

Bin den Ski mit ner Marker Baron 13 gefahren, Größe L (falls das hilft, wegen den Bohrlöchern)
    (die Baron möchte ich eigentlich behalten)

Wie ihr seht ist der Belag Top bis auf einen kleinen Kratzer links. (ganz leicht)

Auf dem TopSheet sind ein paar Kratzer vom Liften.

VHB EXTRA FORUMPREIS: 200 €

Anhänge:

Thema:

Biete Black Diamond Havoc Touren/Freerider Ski

Die Seite wird geladen...

Biete Black Diamond Havoc Touren/Freerider Ski - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  2. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...
  3. Privatverkauf Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.

Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.: Hallo zusammen, ich möchte meinen Satz Skoda Superb original Sportline Vega Felgen mit Winterreifen Hankook 235/40 R 19 96V XL W320 i*cept evo2 XL...
  4. Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket

Suche Teilenummer der Dachreling des Black Paket: Hallo, Ich Suche die Teilenummer und gegebenenfalls den Preis der Hochglanz schwarzen Dachreling des Black Paket zum nachrüsten. Vielen Dank
  5. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...