Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Diskutiere Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...

  1. #1 H_P_BaxXter, 21.06.2015
    H_P_BaxXter

    H_P_BaxXter

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege.
    Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich euch meine Fähigkeiten anbieten. Dabei kann ich mich verbessern und ihr habt ein gepflegtes Auto

    Standort wäre Dresden und je nachdem was gemacht werden soll wird es auch mehrere Tage benötigen. Es handelt sich nicht um eine 08/15 Aufbereitung.

    Bisher gemacht habe ich:
    • polieren der gesamten Karosse
    • Innenraumaufbereitung möglich mit Waschsaugen der ganzen Polster
    • Lederpflege
    • Scheibenversiegelungen
    • Lack- und Felgenversiegelung
    Das wären so die wichtigsten Aspekte. Preise werden individuell verhandelt.

    Referenzen können per PN bekommen werden.

    gruß
    Kevin
     
  2. #2 schwukele, 21.06.2015
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    19
    Hauptsache, die Tätigkeit ist als Gewerbe angemeldet und die Einnahmen werden ordnungsgemäß versteuert...
     
    OcciTSI gefällt das.
  3. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Hast ein Tip für Teerflecken in Stoff bzw. Dachhimmel?

    Danke
     
Thema:

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Die Seite wird geladen...

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  3. Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

    Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg: 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...
  4. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...