Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Diskutiere Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...

1. #1 H_P_BaxXter, 21.06.2015
    H_P_BaxXter

H_P_BaxXter

Hallo,
    ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege.
    Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich euch meine Fähigkeiten anbieten. Dabei kann ich mich verbessern und ihr habt ein gepflegtes Auto

Standort wäre Dresden und je nachdem was gemacht werden soll wird es auch mehrere Tage benötigen. Es handelt sich nicht um eine 08/15 Aufbereitung.

Bisher gemacht habe ich:
    • polieren der gesamten Karosse
    • Innenraumaufbereitung möglich mit Waschsaugen der ganzen Polster
    • Lederpflege
    • Scheibenversiegelungen
    • Lack- und Felgenversiegelung
    Das wären so die wichtigsten Aspekte. Preise werden individuell verhandelt.

Referenzen können per PN bekommen werden.

gruß
    Kevin

2. #2 schwukele, 21.06.2015
    schwukele

schwukele

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant und Skoda Fabia III
    Hauptsache, die Tätigkeit ist als Gewerbe angemeldet und die Einnahmen werden ordnungsgemäß versteuert...

OcciTSI gefällt das.
  3. Lordv

Lordv

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Hast ein Tip für Teerflecken in Stoff bzw. Dachhimmel?

Danke

Thema:

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

Die Seite wird geladen...

Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  2. sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte

sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte: Ich habe bei meinem Fahrzeug folgendes Problem und das schon seit über drei Jahren: Im März 2016 hat bei mit erstmals die Motorkontrollleuchte...
  3. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  4. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  5. Pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch bei Lenkeinschlag nach rechts

Pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch bei Lenkeinschlag nach rechts: Moin zusammen, seit gestern Mittag bemerke ich bei meinem O3 1.4 TSI aus BJ 2018 (61tkm, frische Inspektion vor zwei Wochen) ein hochfrequentes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden