Privatverkauf Biete 4x Audi RS4 Replika Felge in anthrazit, der Größe 8Jx18 ET 35

Diskutiere Biete 4x Audi RS4 Replika Felge in anthrazit, der Größe 8Jx18 ET 35 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 4x Audi RS4 Replika Felge in anthrazit, der Größe 8Jx18 ET 45 Bei den Felgen handelt es sich um einem Nachbau der beliebten RS4 Felge. Die...

1. #1 thomasd666, 18.03.2014
    thomasd666

thomasd666

Biete 4x Audi RS4 Replika Felge in anthrazit, der Größe 8Jx18 ET 45
    Bei den Felgen handelt es sich um einem Nachbau der beliebten RS4 Felge. Die Felgen sind qualitativ sehr hochwertig und werden mit einer ABE geliefert.
    Auf den Felgen befinden sich Sommerreifen der Firma Dunlop (Dunlop SP SportMaxx) vorne 4mm und hinten 4,5mm Profil, können als noch 1-2 Jahre gefahren werden.
    Ich habe die Felge ca. 2 Jahre als Sommerfelge auf einem Skoda Octavia RS BJ 2010 (mit Zentrierring auf Mittelloch 57,1mm) gefahren.
    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben weder Kratzer noch Bordsteinmacken. Lediglich die Löcher haben kleine Abnutzungen durch die Schrauben (siehe Fotos) die sich wohl nie vermeiden lassen.
    Wenn Sie weitere Fragen zu den Felgen oder Reifen haben, melden Sie sich einfach kurz.

Die Skoda Nabendeckel gehören nicht zum Angebot!

VB:599Euro

Verkauft!

Anhänge:

• 1_kl.jpg
      1_kl.jpg
      Dateigröße:
      229,7 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete 4x Audi RS4 Replika Felge in anthrazit, der Größe 8Jx18 ET 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi felgen anthrazit

Die Seite wird geladen...

Biete 4x Audi RS4 Replika Felge in anthrazit, der Größe 8Jx18 ET 35 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...