Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Diskutiere Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...

1. #1 Ursus57, 13.06.2019
    Ursus57

Ursus57

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999
    Hallo,

auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an.
    Die Scheinwerfer habe ich gebraucht gekauft - wollte für meinen Felicia II haben, der Verkäufer hat sich aber "vertan" und mir die Feli I Variante geschickt. Finde zu schade für die Mülltonne, vielleich kann jemand sie noch gebrauchen? (z.B. auf Elektro umbauen?)

Für die Details siehe bitte die Bilder in den Autkionen. Am liebsten würde ich sie abholen lassen (Erlangen, Raum Nürnberg), kann aber auch mit Hermes (am günstigsten) verschicken - einzeln, oder beide zusammen 6 Euro Versandkosten.

eBay-Artikelnummer 1: 133083837953 https://www.ebay.de/itm/133083837953?ul_noapp=true
    eBay-Artikelnummer 2: 133083838215 https://www.ebay.de/itm/133083838215?ul_noapp=true

LG
    Ursus57

Thema:

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Die Seite wird geladen...

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form) - Ähnliche Themen

1. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  2. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Felicia Sondermodell

Felicia Sondermodell: Moin Jungs, da ich kein anderes passendes Thema dazu gefunden habe, lege ich mal ein neues an! Und zwar ich habe ich eine Frage an die...
  5. Mein Felicia GLX 1.6 von 1997

Mein Felicia GLX 1.6 von 1997: Hallo Jungs, ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Markus, bin 27 Jahre alt und komme aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden