Biete 2 Stück Windows Phone LG Optimus E900 mit Windows Phone (WP) 7.8

Diskutiere Biete 2 Stück Windows Phone LG Optimus E900 mit Windows Phone (WP) 7.8 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie der Titel sagt, verkaufe ich zwei LG E900 Optimus. Die Geräte haben beide Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer im Display, funktionieren...

1. mh254

mh254

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Wie der Titel sagt, verkaufe ich zwei LG E900 Optimus. Die Geräte haben beide Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer im Display, funktionieren einwandfrei und sind ohne Sim-Lock, d.h. man kann sie mit jeder Karte verwenden. Es ist die Originalverpackung, Anleitung und das original Ladegerät für jedes Gerät vorhanden. Ein Gerät hat einen Schönheitsfehler, bei der Abdeckung für den Anschluss des Ladekabels ist die schwarze Gummierung ab, der Staubschutz an sich ist noch vorhanden. Wer Bilder haben will, einfach melden, aber auf den Bildern sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen, da diese der normalen Abnutzung entsprechen.

Preislich orientiere ich mich an der Bucht:
    VHB 75€ für das Gerät mit der fehlenden Gummierung an der Ladeanschlussdeckung. VHB 85€ für das ander Gerät.

Versandkosten je nachdem, welche Versandart gewünscht wird, Abholung ist auch möglich.

Privatverkauf, daher natürlich keine Garantie/Gewährleistung durch mich. Umtausch ausgeschlossen, da die Geräte technisch einwandfrei sind und man sich gerne im Vorfeld Bilder zuschicken lassen kann, um sich einen Eindruck von der Optik zu verschaffen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mh254

mh254

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Sind weg.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Thema:

Biete 2 Stück Windows Phone LG Optimus E900 mit Windows Phone (WP) 7.8

Die Seite wird geladen...

Biete 2 Stück Windows Phone LG Optimus E900 mit Windows Phone (WP) 7.8 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...