Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen?

Diskutiere Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist mir gestern auf der Rückbank meines Schneetieres eine 2 Literflasche Bier ausgelaufen. Nun habe ich bereits alle Rücksitze ausgebaut...

  1. #1 FvForell, 09.04.2012
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Leider ist mir gestern auf der Rückbank meines Schneetieres eine 2 Literflasche Bier ausgelaufen.
    Nun habe ich bereits alle Rücksitze ausgebaut und schamponiert. Die stehen jetzt drinnen zum trocknen.
    Dann habe ich den Tepich und die Verkleidung unter den Rücksitzen ebenfalls gereinigt.
    Ich vermute aber, dass auch Bier darunter gelaufen ist.
    Nun komme ich mit meinen Fingern nicht unter diese durchgehende Verkleidung.
    Hat jemand eine Idee, wie ich diese durchgehende Filzverkleidung ab bekomme / demontieren kann und was ich eventuell noch machen kann.

    Gruß

    Fv
     
  2. #2 Superb*Pilot, 09.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  3. Ich45

    Ich45 Guest

    Vor Fahrtantritt austrinken ;)
     
  4. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Schade ums Bier ;) ...

    Weshalb möchtest Du den Yeti auseinander nehmen um ihn zu reinigen? Der einzige Nachteil vom Bier ist wohl der Geruch, aber wie man den wegbekommt?

    Ich würde ihn vorallendingem gut lüften um die Feuchtigkeit und den Geruch verschwinden zu lassen. Die Stühle sind ja schon behandelt.
     
Thema: Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bier im auto ausgelaufen was tun

    ,
  2. bier auf der rückbank ausgelaufen was tun

    ,
  3. bier im kofferraum ausgelaufen

    ,
  4. suppe ausgelaufen auf der rücksitzbank
Die Seite wird geladen...

Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  2. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  3. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  4. Hilfe ! Im neuen Skoda fabia 3 Wischwasser im Kofferraum ausgelaufen?!

    Hilfe ! Im neuen Skoda fabia 3 Wischwasser im Kofferraum ausgelaufen?!: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Habe seit 4 Wochen meinen nagelneuen Fabia, Bj 11/2016. Habe mir direkt mal letzten Sonntag ( 05.02 ) einen Vorrat...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...