Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von FvForell, 09.04.2012.

1. #1 FvForell, 09.04.2012
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Leider ist mir gestern auf der Rückbank meines Schneetieres eine 2 Literflasche Bier ausgelaufen.
    Nun habe ich bereits alle Rücksitze ausgebaut und schamponiert. Die stehen jetzt drinnen zum trocknen.
    Dann habe ich den Tepich und die Verkleidung unter den Rücksitzen ebenfalls gereinigt.
    Ich vermute aber, dass auch Bier darunter gelaufen ist.
    Nun komme ich mit meinen Fingern nicht unter diese durchgehende Verkleidung.
    Hat jemand eine Idee, wie ich diese durchgehende Filzverkleidung ab bekomme / demontieren kann und was ich eventuell noch machen kann.

Gruß

Fv

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 09.04.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. Ich45

Ich45 Guest

Vor Fahrtantritt austrinken ;)

5. Sodela

Sodela

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Schade ums Bier ;) ...

Weshalb möchtest Du den Yeti auseinander nehmen um ihn zu reinigen? Der einzige Nachteil vom Bier ist wohl der Geruch, aber wie man den wegbekommt?

Ich würde ihn vorallendingem gut lüften um die Feuchtigkeit und den Geruch verschwinden zu lassen. Die Stühle sind ja schon behandelt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bier im auto ausgelaufen was tun

Die Seite wird geladen...

Bier auf der Rückbank ausgelaufen, was kann ich machen? - Ähnliche Themen

1. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  2. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

"Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  3. Isofix Base Rückbank wackelt

Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...
  4. Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt

Schale vom Gurtschloss auf der Rückbank defekt: Hallo, beim Wiederaufrichten der zuvor umgelegten Rückbank bin ich wohl etwas zu ruppig zu Werke gegangen. Jedenfalls ist beim mittleren...
  5. Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier

Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier: ---------- Das Ergebnis: Glyphosat, das am häufigsten eingesetzte Ackergift in Deutschland, wurde in allen getesteten Bieren nachgewiesen. Die...