"biepbiep" zusperren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia16v, 12.12.2006.

1. #1 fabia16v, 12.12.2006
    fabia16v

fabia16v Guest

hy,

will mir in meinen fabia dieses "biepbiep" beim auf- und zusperren einbauen, wie mans in den ganzen 2fast2fur.. und so sieht..

habe die zentrale mit der klappschlüsselfernbedienung..!

was genau brauche ich da jetzt und wie muss ich es einbauen?

lg, alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 12.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

4. ChrisM

ChrisM

Hallo,

nur nochmal gleich prophylaktisch:
    IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN.

Ich weiß, dass normalerweise kein Polizist was sagen würde, da es die meisten nicht wissen, trotzdem sollte das hier nicht unerwähnt bleiben.

Was mich persönlich mal interessieren würde: Wie hoch ist denn die Strafe, wenn man erwischt wird? 10€ wegen Lärmbelästigung oder gleich Mängelkarte und das volle Programm?

ChrisM

5. #4 PuuhBaer, 12.12.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

Das hängt wohl vom Good-Will der Rennleitung ab.

6. #5 fabia16v, 12.12.2006
    fabia16v

fabia16v Guest

hy,

1.) danke für den link!
    2.) wohne ich nicht in deutschlang
    3.) also heisst das, ich brauche eine alarmanlage..??

lg!

7. #6 SkodaschrauberPF, 16.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

JAAAAA !!!!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"biepbiep" zusperren

Die Seite wird geladen...

"biepbiep" zusperren - Ähnliche Themen

1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Automatisches Zusperren mit KESSY

Automatisches Zusperren mit KESSY: Hallo, habe meine Octavia mit KESSY geordert, doch was mich etwas stört ist, dass, im Gegensatz zu z.B. Renault, das Auto nicht selbständig...
  3. Taschenlampe im Kofferraum leuchtet nach zusperren

Taschenlampe im Kofferraum leuchtet nach zusperren: Hallo Mir ist gestern aufgefallen das wenn ich mein Auto abschließe die kleine Taschenlampe schwach zu leuchten beginnt. Normalerweise hab ich...
  4. Merkwürdiges Verhalten beim Auf- und Zusperren

Merkwürdiges Verhalten beim Auf- und Zusperren: Hallo Leute, heute morgen ist mir was komisches passiert: Als ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht habe, ließ sich der Fabia Facelift...