ben2015
- Fahrzeug
- S3L 140kW TDi L&K DSG
- Werkstatt/Händler
- Reparatur: Fleischhauer Köln-->nicht zu empfehlen!! </3
- Kilometerstand
- 111.000
Hallo,
ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache ich das über die Lichtschalterstellung Abblendlicht. Laut BA gibt es in der Schalterstellung eine Anpassung des Lichtkegels (S.71).
ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache ich das über die Lichtschalterstellung Abblendlicht. Laut BA gibt es in der Schalterstellung eine Anpassung des Lichtkegels (S.71).
Das System passt den Lichtkegel vor dem Fahrzeug aufgrund der Fahrdaten (z. B. Fahrgeschwindigkeit und Beladungszustand, Lenkeinschlag, Verwendung der Scheibenwischer, Verwendung der Nebelschlussleuchte, gewähltes Fahrprofil, Fahrzeugposition aus der Infotainment Navigation) automatisch an.
Das aber nur, wenn:
Das System arbeitet, solange der Lichtschalter in der Stellung AUTO steht.
Wenn ich also über die Lichtschalterstellung Abblendlicht mein Licht einschalte, wird der Lichtkegel nicht angepasst. Wie kann ich das System so einstellen, dass die Bi-Xenonbrenner trotzdem immer an sind, auch bei ausreichend Umgebungslicht? Per VCDS?