bi xenon nachrüsten

Diskutiere bi xenon nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen wie teuer das nachrüsten von bi xenon ist? MfG micha

1. caNsas

caNsas

Kann mir einer sagen wie teuer das nachrüsten von bi xenon ist? MfG micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 30.09.2013
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da gibt es mehrere Threads drüber. Um und bei vierstellig wird der Betrag auch jeden Fall. Wahrscheinlich beginnt der Betrag sogar mit einer 2.

4. #3 krampus, 01.10.2013
    krampus

krampus

Fahrzeug:
    Superb Limo 2.0 170 TDi 4x4
    Kilometerstand:
    80000
    kurz und knapp es lohnt sich nicht -> zu teuer!

Thema: bi xenon nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia bi xenon umbau

Die Seite wird geladen...

bi xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...