BI-Xenon links zieht Wasser ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von trukmai, 28.07.2012.

  1. #1 trukmai, 28.07.2012
    trukmai

    trukmai

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein, Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo,
    ... und ein erstes Abdichten mit Dichtmasse zeigt keinen vollen Erfolg.
    Bei meiner Suche nach einem Ersatzscheinwerfer bin ich hier gelandet.
    In der Liste könnte er passen, gebe ich HSN/TSN 8004/AAF ein bekomme
    ich den Hinweis passt nicht. Dabei fällt mir auf das in meinem Fahrzeugschein
    was von 3U steht im Anbietertext aber 3U4.
    Nun die eigentliche Frage. Gibt es da wirkliche Unterschiede?
    Kennt jemand andere Quellen Ersatz zu bekommen?
    Danke für Euer Mitdenken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    3U=3U4. 3U4 ist der Anfang jeder (?) Fahrgestellnummer. Gab aber Xenon- und Halogenscheinwerfer. Abdichten ist vielleiht die falsche Richtung. Ich habe damals beim feuchten Scheinwerfer einfach eine Kappe an der Hinterseite entfernt und so konnte es perfekt "lüften". Nachhilfe bringt dabei mit Licht fahren. Viel Erfolg!


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Thema:

BI-Xenon links zieht Wasser ....

Die Seite wird geladen...

BI-Xenon links zieht Wasser .... - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...