BI-Xenon links zieht Wasser ....

Diskutiere BI-Xenon links zieht Wasser .... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ... und ein erstes Abdichten mit Dichtmasse zeigt keinen vollen Erfolg. Bei meiner Suche nach einem Ersatzscheinwerfer bin ich hier...

  1. #1 trukmai, 28.07.2012
    trukmai

    trukmai

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein, Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel; Autoservice-Center Herne e.K.
    Kilometerstand:
    250.000
    Hallo,
    ... und ein erstes Abdichten mit Dichtmasse zeigt keinen vollen Erfolg.
    Bei meiner Suche nach einem Ersatzscheinwerfer bin ich hier gelandet.
    In der Liste könnte er passen, gebe ich HSN/TSN 8004/AAF ein bekomme
    ich den Hinweis passt nicht. Dabei fällt mir auf das in meinem Fahrzeugschein
    was von 3U steht im Anbietertext aber 3U4.
    Nun die eigentliche Frage. Gibt es da wirkliche Unterschiede?
    Kennt jemand andere Quellen Ersatz zu bekommen?
    Danke für Euer Mitdenken.
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    3U=3U4. 3U4 ist der Anfang jeder (?) Fahrgestellnummer. Gab aber Xenon- und Halogenscheinwerfer. Abdichten ist vielleiht die falsche Richtung. Ich habe damals beim feuchten Scheinwerfer einfach eine Kappe an der Hinterseite entfernt und so konnte es perfekt "lüften". Nachhilfe bringt dabei mit Licht fahren. Viel Erfolg!


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Thema:

BI-Xenon links zieht Wasser ....

Die Seite wird geladen...

BI-Xenon links zieht Wasser .... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...