BI-Xenon links zieht Wasser ....

Diskutiere BI-Xenon links zieht Wasser .... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ... und ein erstes Abdichten mit Dichtmasse zeigt keinen vollen Erfolg. Bei meiner Suche nach einem Ersatzscheinwerfer bin ich hier...

  1. #1 trukmai, 28.07.2012
    trukmai

    trukmai

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein, Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Superb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Scharfenberg, Kempen; Autopark Gühnemann, Wesel
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo,
    ... und ein erstes Abdichten mit Dichtmasse zeigt keinen vollen Erfolg.
    Bei meiner Suche nach einem Ersatzscheinwerfer bin ich hier gelandet.
    In der Liste könnte er passen, gebe ich HSN/TSN 8004/AAF ein bekomme
    ich den Hinweis passt nicht. Dabei fällt mir auf das in meinem Fahrzeugschein
    was von 3U steht im Anbietertext aber 3U4.
    Nun die eigentliche Frage. Gibt es da wirkliche Unterschiede?
    Kennt jemand andere Quellen Ersatz zu bekommen?
    Danke für Euer Mitdenken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    3U=3U4. 3U4 ist der Anfang jeder (?) Fahrgestellnummer. Gab aber Xenon- und Halogenscheinwerfer. Abdichten ist vielleiht die falsche Richtung. Ich habe damals beim feuchten Scheinwerfer einfach eine Kappe an der Hinterseite entfernt und so konnte es perfekt "lüften". Nachhilfe bringt dabei mit Licht fahren. Viel Erfolg!


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Thema:

BI-Xenon links zieht Wasser ....

Die Seite wird geladen...

BI-Xenon links zieht Wasser .... - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...