Bi-Xenon beim aufblenden nur links ???

Diskutiere Bi-Xenon beim aufblenden nur links ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe gesten abend bemerkt das wenn ich aufblende das der linke scheinwerfern mit Xenon und H3 aufblendet der rechte aber nur mit der der...

  1. #1 richie78, 11.06.2011
    richie78

    richie78

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lindner 9500 Villach
    hallo, habe gesten abend bemerkt das wenn ich aufblende das der linke scheinwerfern mit Xenon und H3 aufblendet der rechte aber nur mit der der H3 Birne.

    ist das nomal? ?(

    kann das von euch mal jemand testen?

    am besten direkt vor eine hauswand da sieht man genau den unterschied...

    DANKE

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 11.06.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dazu muss ich nichtmal nachsehen, das ist definitiv nicht normal. beide scheinwerfer sollten sich so verhalten wie dein linker.
     
Thema: Bi-Xenon beim aufblenden nur links ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon aufblenden

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon beim aufblenden nur links ??? - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...