Bi-Xenon beim aufblenden nur links ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von richie78, 11.06.2011.

  1. #1 richie78, 11.06.2011
    richie78

    richie78

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lindner 9500 Villach
    hallo, habe gesten abend bemerkt das wenn ich aufblende das der linke scheinwerfern mit Xenon und H3 aufblendet der rechte aber nur mit der der H3 Birne.

    ist das nomal? ?(

    kann das von euch mal jemand testen?

    am besten direkt vor eine hauswand da sieht man genau den unterschied...

    DANKE

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 11.06.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dazu muss ich nichtmal nachsehen, das ist definitiv nicht normal. beide scheinwerfer sollten sich so verhalten wie dein linker.
     
Thema: Bi-Xenon beim aufblenden nur links ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon aufblenden

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon beim aufblenden nur links ??? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...