BGH Urteil: Käufer kann fehlerhaften Neuwagen zurückgeben

Diskutiere BGH Urteil: Käufer kann fehlerhaften Neuwagen zurückgeben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle Geplagten "Der Käufer eines Neuwagens kann grundsätzlich erwarten, dass die von ihm verlangte Nachbesserung technisch den Zustand...

1. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    5000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 09.02.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Wurde aber auch Zeit! Schön das nicht alle Käufer sich alles gefallen lassen und außer mekern auch mal wiklich vor Gericht gehen!

Schon toll das das eine Gericht dem anderen sagen muss, das es falsch entschieden hat!

Leider ging es hier nur um Lack nicht um was technisches, denn ein sich zusetztender DPF auf Kurzstrecke ist stand der Technik und der klagende Käufer hat das nachsehen gehabt.

Thema:

BGH Urteil: Käufer kann fehlerhaften Neuwagen zurückgeben

Die Seite wird geladen...

BGH Urteil: Käufer kann fehlerhaften Neuwagen zurückgeben - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...