Bezugsstoff Sportsitze

Diskutiere Bezugsstoff Sportsitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob es den Sitzbezugsstoff der Sportsitze vom 6y (Schwarz mit hellen Nähten) auch einzeln gibt?! Ich...

1. #1 Dommes82, 04.12.2013
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es den Sitzbezugsstoff der Sportsitze vom 6y (Schwarz mit hellen Nähten) auch einzeln gibt?!
    Ich benötige letztendlich den Stoff, mit welchem die Sitzflächen bezogen sind - ein kompletter Bezug hilft mir nicht weiter.
    Am besten als Rollenware :-)

VG
    Dommes

2. #2 steinietrabi, 04.12.2013
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Am Besten direkt aus CZ bestellen - wie viel brauchst du denn?
    Kannst ja mal ne PN schreiben - bin hier nicht so oft unterwegs! ;)

Thema:

Bezugsstoff Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Bezugsstoff Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Sportsitze

Sportsitze: Um Sportsitze zu erhalten muss man das Dynamic Paket in meinem Fall für 630 € Aufpreis bestellen.Die Frechtheit dabei ist mit Sportsitzen hat das...
  2. Tablet Halterung an den Sportsitzen

Tablet Halterung an den Sportsitzen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Tablet-Halterung für meinen neuen Skoda Kodiaq Sportline. Die gegenwärtige Halterung kann nicht...
  3. Tablethalterung Sportsitze

Tablethalterung Sportsitze: Hallo Community, ich frag mich, ob es seitens Skoda eine schöne Lösung für Tablethalterungen an den "Kopfstützen" der Sportistze (Sportline) geben...
  4. Verkauft Erledigt - Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3

Erledigt - Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3: Hallo, ich tausche neuwertige Style Sportsitze für einen Fabia 3 gegen die Seriensitze. Farbe schwarz. [IMG]
  5. Massagefunktion bei Sportsitzen nachrüsten

Massagefunktion bei Sportsitzen nachrüsten: Kann man die Massagefunktion in die Sportsitze nachrüsten?! Für den Sportline wird das ja nicht ab Werk angeboten. Nach meinem Wissen wird für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden