Bezugsstoff bei Cool Edition geändert?

Diskutiere Bezugsstoff bei Cool Edition geändert? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... hab lange nachgedacht ob ich das hier mal anschneiden sollte, aber bei der Übernahme meines Fabias ist mir aufgefallen, das ich einen...

  1. #1 petit-bonheur, 04.07.2009
    petit-bonheur

    petit-bonheur

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster und Frankfurt 48165 Münster
    Fahrzeug:
    Fabia II weiß 44kw Cool Edition mit Enjoypaket EZ 04.06.09
    Hallo...



    hab lange nachgedacht ob ich das hier mal anschneiden sollte, aber bei der Übernahme meines Fabias ist mir aufgefallen, das ich einen anderen Bezug habe als das Modell Cool Edition bei der Probefahrt.

    Stonegrey ist doch eigentlich Uni, so hab ich es in Erinnerung und auch gesehen, ich hab jetzt eine Mischung aus weiß und grau, so in der Art Pepita. Siet gut aus, besser als der Bezug den ich gesehen habe bei der Probefahrt. Im Innenraum wurden die Türen und Mittelbahnen mit dem Stoff bezogen. Macht einen echt hellen Eindrück. :D



    Jetzt meine Frage, was für einen Stoff habt Ihr geliefert bekommen. den Standartstoff Stonegrey uni oder einen Anderen?



    Würd mich über einen regen Austausch freuen.



    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 04.07.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    ein paar Fotos wurde unheimlich die Vorstellungskraft fördern
     
  4. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Bezugsstoff ist aufgrund Lieferprobleme des Lieferanten bis auf weiteres geändert worden - sieht aber hochwertiger aus, also definitv kein Nachteil
     
  5. #4 petit-bonheur, 04.07.2009
    petit-bonheur

    petit-bonheur

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster und Frankfurt 48165 Münster
    Fahrzeug:
    Fabia II weiß 44kw Cool Edition mit Enjoypaket EZ 04.06.09
    Jepp das stimmt, sieht wirklich viel hochwertiger aus, finde das der Innenraum dadurch um einiges aufgewertet wird. Mich freut es, das ich diesen Bezugstoff bekommen habe.
     
  6. #5 blauer_Fabia, 05.07.2009
    blauer_Fabia

    blauer_Fabia

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    Der geänderte Bezugsstoff war mir gar nicht aufgefallen. Mein Fabia CE hat ebenfalls diese geänderten Sitzbezüge und die sehen tatsächlich wesentlich besser aus als die uni-graufarbenen.
     
  7. #6 Cool Ed, 06.07.2009
    Cool Ed

    Cool Ed

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen als wir den neuen Fabia übernommen haben. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke: Der CE hatte normalerweise tatsächlich uni-graue Bezüge, der ausgelieferte nicht. Sieht tatsächlich besser aus, sowohl Sitzmittelbahnen als auch Türverkleidungen. Sind das vielleicht die Bezüge ab Modelljahr 2010 oder hat das was mit Lieferproblemen zu tun, zwischenzeitlich wurden CEs ja auch mal mit dem Ambiente-Zick-Zack-Bezugsstoffen ausgeliefert...
     
  8. Cage

    Cage

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Oben steht doch, wegen Lieferproblemen ;)

    Mich würde interessieren, wie lange diese Lieferprobleme noch anhalten, denn ich würde mich auch über die neuen Bezüge freuen. Wow, erst das besser Lenkrad, dann wohl der bessere Motor und jetzt auch noch ein schönerer Bezugsstoff.

    Könnte ein besonders liebenswürdiges Subjekt vielleicht mal ein Foto vom Ersatzstoff machen und diese hier einstellen? 8o
     
  9. #8 Cool Ed, 06.07.2009
    Cool Ed

    Cool Ed

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cage,

    anbei ein Bild (habe gerade nix besseres verfügbar), sieht aber in Realität besser aus:
     

    Anhänge:

  10. #9 tschack, 06.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das schaut aber sehr, sehr schmutzanfällig aus...
     
  11. Cage

    Cage

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im Gesamtbild sieht es bestimmt gut aus.

    Vielen Dank für das Foto!! :thumbup:
     
  12. #11 petit-bonheur, 06.07.2009
    petit-bonheur

    petit-bonheur

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster und Frankfurt 48165 Münster
    Fahrzeug:
    Fabia II weiß 44kw Cool Edition mit Enjoypaket EZ 04.06.09
    der Stoff ist super unempfindlich, finde ich. Bin gleich nach der Übernahme in den Urlaub gefahren nach Frankreich, hab knapp 3500km runtergeschnurrt in 2 Wochen, mit Sonne Sand Meer , und keine Flecken oder sonst was, waren zu Dritt unterwegs, also wurde der Kleine :love: richtig gestreßt. Aber der Stoff sieht noch so aus wie neu, top ok.. und in natura noch viel schöner wie auf dem Foto. smile..



    also keine Bange bei dem Stoff, da siehst du nix drauf.. smile.. außerdem ist der viel heller, ne Kollegin von mir hat noch den , sorry für die Bemerkung, ollen grauen Unistoff, smile.. haben heute wärend der Pause beide Stoffe mal gründlich unter die Lupe genommen. Der Uni ist einfacher gewebt und durch die Webart eher empfindlicher was Löcher oder Fäden angeht. :D
     
  13. #12 WhiteLake, 06.07.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Also ich hab die Ambiente Sitze in meiner Cool Edition. Warum? weiß ich nicht. Finds aber geil, denn die sehen 1000 mal besser aus als die schnöden Seriensitze der Cool.[​IMG]
     

    Anhänge:

  14. #13 B-Engel, 07.07.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
  15. Cage

    Cage

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Cool!
     
  16. #15 Fahrerflüchter, 07.07.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    .
     
  17. #16 skodaline, 07.07.2009
    skodaline

    skodaline

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also soviel ich weiß, basiert der Cool Edition auf dem Classic und da ist dieser Bezug in stone grey und stone blue zu haben, im CE nur in grey. Ich habe einen Combi Classis. Der sieht genau aus, wie auf obiges Foto. Meine Freundin hat sich zugleich einen CE bestellt. Beide sehen genau gleich aus.
     
  18. #17 Plantek, 07.07.2009
    Plantek

    Plantek

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Oh je! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber unter allen im Fabia verfügbaren Sitzbezügen sind die Ambiente-Zickzackmuster doch eindeutig die Höchststrafe. Die sehen annähernd lächerlich aus, wie ein Kinderschreibtischstuhl aus den 80er Jahren. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen!
     
  19. #18 montage, 08.07.2009
    montage

    montage

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 51 KW
    Kilometerstand:
    1600
    *Unterschreib* :thumbsup:

    Gruß montage
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marzi

    Marzi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4
    Kilometerstand:
    10000
    Ich frag mich auch was sich die Desinger bei den Ambiente Sitzen geadcht haben, ich find die ziemlich furchtbar.
     
  22. #20 WhiteLake, 08.07.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Richtig über Geschmack lässt sich streiten, zum Glück! Ich bin aber wirklich echt happy über die Ambiente Sitze. War richtig erschrocken als ich die original CE Sitze gesehen habe, frage mich auch warum mir die ollen Dinger nicht bei der Probefahrt aufgefallen sind, wahrscheinlich weils Dunkel war.

    2 Bekannte von mir haben auch die CE und habe die ollen Seriensitze, kotzen schön ab.. Naja manchmal glaub ich Gott hat mich ganz besonders lieb.... :thumbsup:
     
Thema:

Bezugsstoff bei Cool Edition geändert?

Die Seite wird geladen...

Bezugsstoff bei Cool Edition geändert? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

    Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...