Bezugsstoff bei Cool Edition geändert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von petit-bonheur, 04.07.2009.

1. #1 petit-bonheur, 04.07.2009
    petit-bonheur

petit-bonheur

Fahrzeug:
    Fabia II weiß 44kw Cool Edition mit Enjoypaket EZ 04.06.09
    Hallo...

hab lange nachgedacht ob ich das hier mal anschneiden sollte, aber bei der Übernahme meines Fabias ist mir aufgefallen, das ich einen anderen Bezug habe als das Modell Cool Edition bei der Probefahrt.

Stonegrey ist doch eigentlich Uni, so hab ich es in Erinnerung und auch gesehen, ich hab jetzt eine Mischung aus weiß und grau, so in der Art Pepita. Siet gut aus, besser als der Bezug den ich gesehen habe bei der Probefahrt. Im Innenraum wurden die Türen und Mittelbahnen mit dem Stoff bezogen. Macht einen echt hellen Eindrück. :D

Jetzt meine Frage, was für einen Stoff habt Ihr geliefert bekommen. den Standartstoff Stonegrey uni oder einen Anderen?

Würd mich über einen regen Austausch freuen.

Olaf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 04.07.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    ein paar Fotos wurde unheimlich die Vorstellungskraft fördern

4. Toto

Toto

Ja der Bezugsstoff ist aufgrund Lieferprobleme des Lieferanten bis auf weiteres geändert worden - sieht aber hochwertiger aus, also definitv kein Nachteil

5. #4 petit-bonheur, 04.07.2009
    petit-bonheur

petit-bonheur

Fahrzeug:
    Jepp das stimmt, sieht wirklich viel hochwertiger aus, finde das der Innenraum dadurch um einiges aufgewertet wird. Mich freut es, das ich diesen Bezugstoff bekommen habe.

6. #5 blauer_Fabia, 05.07.2009
    blauer_Fabia

blauer_Fabia

Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    Der geänderte Bezugsstoff war mir gar nicht aufgefallen. Mein Fabia CE hat ebenfalls diese geänderten Sitzbezüge und die sehen tatsächlich wesentlich besser aus als die uni-graufarbenen.

7. #6 Cool Ed, 06.07.2009
    Cool Ed

Cool Ed

Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen als wir den neuen Fabia übernommen haben. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke: Der CE hatte normalerweise tatsächlich uni-graue Bezüge, der ausgelieferte nicht. Sieht tatsächlich besser aus, sowohl Sitzmittelbahnen als auch Türverkleidungen. Sind das vielleicht die Bezüge ab Modelljahr 2010 oder hat das was mit Lieferproblemen zu tun, zwischenzeitlich wurden CEs ja auch mal mit dem Ambiente-Zick-Zack-Bezugsstoffen ausgeliefert...

8. Cage

Cage

Oben steht doch, wegen Lieferproblemen ;)

Mich würde interessieren, wie lange diese Lieferprobleme noch anhalten, denn ich würde mich auch über die neuen Bezüge freuen. Wow, erst das besser Lenkrad, dann wohl der bessere Motor und jetzt auch noch ein schönerer Bezugsstoff.

Könnte ein besonders liebenswürdiges Subjekt vielleicht mal ein Foto vom Ersatzstoff machen und diese hier einstellen? 8o

9. #8 Cool Ed, 06.07.2009
    Cool Ed

Cool Ed

Hallo Cage,

anbei ein Bild (habe gerade nix besseres verfügbar), sieht aber in Realität besser aus:

Anhänge:

10. #9 tschack, 06.07.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das schaut aber sehr, sehr schmutzanfällig aus...

11. Cage

Cage

Hmm, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im Gesamtbild sieht es bestimmt gut aus.

Vielen Dank für das Foto!! :thumbup:

12. #11 petit-bonheur, 06.07.2009
    petit-bonheur

petit-bonheur

Fahrzeug:
    der Stoff ist super unempfindlich, finde ich. Bin gleich nach der Übernahme in den Urlaub gefahren nach Frankreich, hab knapp 3500km runtergeschnurrt in 2 Wochen, mit Sonne Sand Meer , und keine Flecken oder sonst was, waren zu Dritt unterwegs, also wurde der Kleine :love: richtig gestreßt. Aber der Stoff sieht noch so aus wie neu, top ok.. und in natura noch viel schöner wie auf dem Foto. smile..

also keine Bange bei dem Stoff, da siehst du nix drauf.. smile.. außerdem ist der viel heller, ne Kollegin von mir hat noch den , sorry für die Bemerkung, ollen grauen Unistoff, smile.. haben heute wärend der Pause beide Stoffe mal gründlich unter die Lupe genommen. Der Uni ist einfacher gewebt und durch die Webart eher empfindlicher was Löcher oder Fäden angeht. :D

13. #12 WhiteLake, 06.07.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Also ich hab die Ambiente Sitze in meiner Cool Edition. Warum? weiß ich nicht. Finds aber geil, denn die sehen 1000 mal besser aus als die schnöden Seriensitze der Cool.[​IMG]

Anhänge:

14. #13 B-Engel, 07.07.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
  15. Cage

Cage

Cool!

16. #15 Fahrerflüchter, 07.07.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    .

17. #16 skodaline, 07.07.2009
    skodaline

skodaline

Also soviel ich weiß, basiert der Cool Edition auf dem Classic und da ist dieser Bezug in stone grey und stone blue zu haben, im CE nur in grey. Ich habe einen Combi Classis. Der sieht genau aus, wie auf obiges Foto. Meine Freundin hat sich zugleich einen CE bestellt. Beide sehen genau gleich aus.

18. #17 Plantek, 07.07.2009
    Plantek

Plantek

Oh je! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber unter allen im Fabia verfügbaren Sitzbezügen sind die Ambiente-Zickzackmuster doch eindeutig die Höchststrafe. Die sehen annähernd lächerlich aus, wie ein Kinderschreibtischstuhl aus den 80er Jahren. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen!

19. #18 montage, 08.07.2009
    montage

montage

Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 51 KW
    Kilometerstand:
    1600
    *Unterschreib* :thumbsup:

Gruß montage

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marzi

Marzi

Fahrzeug:
    Roomster 1,4
    Kilometerstand:
    10000
    Ich frag mich auch was sich die Desinger bei den Ambiente Sitzen geadcht haben, ich find die ziemlich furchtbar.

22. #20 WhiteLake, 08.07.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Richtig über Geschmack lässt sich streiten, zum Glück! Ich bin aber wirklich echt happy über die Ambiente Sitze. War richtig erschrocken als ich die original CE Sitze gesehen habe, frage mich auch warum mir die ollen Dinger nicht bei der Probefahrt aufgefallen sind, wahrscheinlich weils Dunkel war.

2 Bekannte von mir haben auch die CE und habe die ollen Seriensitze, kotzen schön ab.. Naja manchmal glaub ich Gott hat mich ganz besonders lieb.... :thumbsup:

Thema:

Bezugsstoff bei Cool Edition geändert?

Die Seite wird geladen...

Bezugsstoff bei Cool Edition geändert? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  2. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  3. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  4. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...