Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Diskutiere Bezugsquelle von Motor+Getriebelager im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt. Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder...

  1. ad18

    ad18

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo Leute
    Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt.
    Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder Wegnehmen von Gas(Schlagen).
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit das obere Motorlager(zahnriemenseitig)wechseln(ca.5mm ausgeschlagen).
    Das linke Getriebelager(oben)habe ich schon vor einigen Wochen gewechselt,hat aber nichts gebracht.
    Das untere Getriebelager(neben Gangschaltung)ist defekt,bekomme es noch zu kaufen.
    Villeicht hat jemand von Euch einen Link oder die Teilenummer.
    Man bekommt hier in Austria viele Teile für den Feli nicht mehr.
    Danke im Vorhinein!
     
  2. #2 MrSmart, 17.03.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
  3. #3 Zzyzx_Rd, 19.03.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Habe meine erst gerade auf e... bestellt.
    Ca. 10-20 Euro das Stück.
     
  4. #4 MrSmart, 19.03.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Die Lager sind zwischen Benziner und Diesel nicht gleich. ;)
     
  5. ad18

    ad18

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Antworten.
    Das untere Getriebelager bekommt man ja ohne Probleme(hab es ja oben angeführt).
    Aber das obere,rechte Lager beim Zahnriemen kriege ich nicht mehr.
    In der Bucht wird man sicher noch welche bekommen.
    Dafür wäre mir eine Teilenummer sehr hilfreich.
     
Thema:

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...