Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ad18, 17.03.2015.

  1. ad18

    ad18

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo Leute
    Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt.
    Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder Wegnehmen von Gas(Schlagen).
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit das obere Motorlager(zahnriemenseitig)wechseln(ca.5mm ausgeschlagen).
    Das linke Getriebelager(oben)habe ich schon vor einigen Wochen gewechselt,hat aber nichts gebracht.
    Das untere Getriebelager(neben Gangschaltung)ist defekt,bekomme es noch zu kaufen.
    Villeicht hat jemand von Euch einen Link oder die Teilenummer.
    Man bekommt hier in Austria viele Teile für den Feli nicht mehr.
    Danke im Vorhinein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 17.03.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 Zzyzx_Rd, 19.03.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '94 Pontiac Trans Am / '97 Škoda Felicia 1.3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    137000
    Habe meine erst gerade auf e... bestellt.
    Ca. 10-20 Euro das Stück.
     
  5. #4 MrSmart, 19.03.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Die Lager sind zwischen Benziner und Diesel nicht gleich. ;)
     
  6. ad18

    ad18

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Antworten.
    Das untere Getriebelager bekommt man ja ohne Probleme(hab es ja oben angeführt).
    Aber das obere,rechte Lager beim Zahnriemen kriege ich nicht mehr.
    In der Bucht wird man sicher noch welche bekommen.
    Dafür wäre mir eine Teilenummer sehr hilfreich.
     
Thema:

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

    Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...