Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Diskutiere Bezugsquelle von Motor+Getriebelager im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt. Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder...

  1. ad18

    ad18

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo Leute
    Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt.
    Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder Wegnehmen von Gas(Schlagen).
    Ich möchte bei dieser Gelegenheit das obere Motorlager(zahnriemenseitig)wechseln(ca.5mm ausgeschlagen).
    Das linke Getriebelager(oben)habe ich schon vor einigen Wochen gewechselt,hat aber nichts gebracht.
    Das untere Getriebelager(neben Gangschaltung)ist defekt,bekomme es noch zu kaufen.
    Villeicht hat jemand von Euch einen Link oder die Teilenummer.
    Man bekommt hier in Austria viele Teile für den Feli nicht mehr.
    Danke im Vorhinein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 17.03.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
  4. #3 Zzyzx_Rd, 19.03.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Habe meine erst gerade auf e... bestellt.
    Ca. 10-20 Euro das Stück.
     
  5. #4 MrSmart, 19.03.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Die Lager sind zwischen Benziner und Diesel nicht gleich. ;)
     
  6. ad18

    ad18

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Antworten.
    Das untere Getriebelager bekommt man ja ohne Probleme(hab es ja oben angeführt).
    Aber das obere,rechte Lager beim Zahnriemen kriege ich nicht mehr.
    In der Bucht wird man sicher noch welche bekommen.
    Dafür wäre mir eine Teilenummer sehr hilfreich.
     
Thema:

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  4. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  5. Suche Neuer Motor

    Neuer Motor: .