Bezugsquelle Riffelblechmatten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von KleineKampfsau, 01.04.2003.

  1. #1 KleineKampfsau, 01.04.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    bin grade dabei, meine Wunschliste für den Oci fertig zustellen.
    Würde gern die Kofferraumbodenplatte mit Riffelblech versehen, nur wo bekomme ich solch großen Teile her ?
    Konnte bisher nix finden, vll. hat ja jmd. einen Tipp.

    Andreas :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 01.04.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo Andi,

    sieh einfach mal in den gelben Seiten unter "metallverarbeitende Betriebe / Metallbau" nach. Dürfte günstiger sein als die typischen Anbieter und vor allem ist auch ein passgenauer Zuschnitt für ein paar Euro in die Kaffekasse meistens kein Problem.

    Ich würde hier einfach mal ein paar diese Betriebe anrufen oder gleich vorbeifahren...
     
  4. bluair

    bluair Guest

    und wen du die teile erst mal im octi drin hast, dann bin ich schon voll auf bilder gespannt! stell mir das voll geil vor! *kopier* :cool:
     
  5. #4 fabianewbie, 01.04.2003
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    @KKS

    Kennst du niemanden der bei ALCAN in Nachterstedt arbeitet? Ich weiss nur, dass ein Kumpel von mir seine Bleche auch von da hat.

    MfG Martin
     
  6. #5 Paramedic030, 26.05.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Direkt zum Großhandel für Metalle gehen und einfach mal fragen. Wenn Du da nach drei Platten fragst, werden die zwar nachfragen ob Du dreihundert meinst, aber egal...

    Freund von mir arbeitet für Borsig jetzt Sinuslogistics und er hat das gleiche gemacht! Und wichtig: Geh lieber mit dickeren Alus als mit den sehr dünnen Niro-Plattendie sind zwar dünner und leichter, kosten aber auch das 5fache!

    Paramedic030
     
  7. #6 Superb02, 26.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich hätte da schon jemanden an der Hand, der sowas macht - ob Einzelanfertigung oder (bei Interesse) für die Comm. :sonne:

    Wäre übrigens nur noch so ne Idee von mir :

    Kleine Herstellerplakette drauf : SkodaCommunity.de :cool:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bezugsquelle Riffelblechmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riffelblechmatten

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Riffelblechmatten - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

    Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...
  2. Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

    Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.: Hallo, mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern...
  3. Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

    Bezugsquelle von Motor+Getriebelager: Hallo Leute Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt. Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder...
  4. Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger

    Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger: Hey Leute, mein Auto ist zwar noch längst nichtgebaut aber ich bin schon auf der Suche nach folgendem Zubehör: - Einstigsleisten-Set mit...
  5. Suche Frontblende von Amundsen+ Auch Bezugsquelle hilfreich.

    Suche Frontblende von Amundsen+ Auch Bezugsquelle hilfreich.: erledigt