Bezugsquelle originales Skoda Leder

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octavius, 08.01.2004.

1. #1 octavius, 08.01.2004
    octavius

octavius

ich denke, dass ich es hier schon mal gelesen habe, aber ich finde es nicht mehr.

Gibt es eine Bezugsquelle für das originale Skoda Leder?

Mein Sattler hat ja einen Katalog mit 100derten von Ledermustern, aber das goldfarbene Leder vom L&K ist nicht 100% ig dabei.

Bei meinem alten Audi Cab gelang es mir nach vielem Nachfragen und Drängeln bei Audi, dass die mir ihren Lieferanten herausrückten (war ganz helles fast weißes Leder).

Bei Skoda Deutschland führt kein Weg dahin.

Kennt jemand die Bezugsquelle?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle originales Skoda Leder

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle originales Skoda Leder - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...