bezugsquelle geändete domteller

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von nilz79, 16.06.2009.

1. nilz79

nilz79

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    70000
    hallo ich bin auf der suche nach geänderten domtellern wodurch das fahrzeug noch ein wenig tiefer kommt.

hat jemand eine iedee wo man diese bekommt?

habe bis jetzt noch keinen anbieter finden können.

die vom polo gti sind können für den fabia verwendet werden, sind jedoch nur stärker wie die originalen und bringen ihn nicht tiefer!

gruß nils

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bezugsquelle geändete domteller

Die Seite wird geladen...

bezugsquelle geändete domteller - Ähnliche Themen

1. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...
  2. Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.: Hallo, mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern...
  3. Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager: Hallo Leute Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt. Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder...
  4. Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger

Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger: Hey Leute, mein Auto ist zwar noch längst nichtgebaut aber ich bin schon auf der Suche nach folgendem Zubehör: - Einstigsleisten-Set mit...
  5. Suche Frontblende von Amundsen+ Auch Bezugsquelle hilfreich.

Suche Frontblende von Amundsen+ Auch Bezugsquelle hilfreich.: erledigt