Bezugsquelle für Monzol in Österreich

Diskutiere Bezugsquelle für Monzol in Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Machst du keine Kurzurlaube und fährst nach Deutschland? Was kostet in A ein Liter vollsynth. 2T-Öl und vergleiche das mit Monzol incl. Porto. Porto aus England oder Frankreich ist traurig.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezugsquelle für Monzol in Österreich

Bezugsquelle für Monzol in Österreich - Ähnliche Themen

Monzol - Zusatz für Diesel: Servus Kennt jemand das Monzol c5,als Zusatz für den Diesel? Kann man das bei Euro 6 ,oder höher noch verwenden? Fuhr das im Ford,der hatte Euro...
DSG-Öl bezugsquelle: hallo leute, ich werde kommendes monat einen dsg-öw. dürchführen lassen. DG250 im O3 mit 150PS TDI DSG. hat jemand eine gute online bezugsquelle...
Sitzbezüge: Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen 3T nen Sitzbezug für den Fahtersitz. Problem ist, das man die original laut Händlerl nicht mehr bestellen...
Lichtbügel 105/120/Rapid: Suche einen solchen Lichtbügel unter Beibehaltung der Stoßstange. Hat jemand eine Idee/Bezugsquelle ?
Erfahrungen mit skoda-parts.cz ???: Das Thema gab es vor vielen Jahren schon einmal im "Superb II-Forum". Dort gab es leider keinerlei eindeutige Angaben zum Thema. Hat jemand hier...
Oben