Bezug Kunstleder für die Seitenteile

Diskutiere Bezug Kunstleder für die Seitenteile im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich nun Mila entkernt habe, kommen weitere "Probleme". So ist das Kunstleder an den Seitenverkleidungen sicher nicht mehr das Beste und...

1. #1 KleineKampfsau, 05.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nachdem ich nun Mila entkernt habe, kommen weitere "Probleme". So ist das Kunstleder an den Seitenverkleidungen sicher nicht mehr das Beste und sollte ersetzt werden. Habe mal ein wenig gegoogelt, allerdings ist das Kunstleder ca. 1-1,3 mm dick und sicher zu dick, um es um die Kanten zu legen.

Hat jemand einen Tipp ?

Andreas

2. #2 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    Hat keiner eine Idee ???

3. #3 zahnseide, 30.09.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    ... ich weiß nicht, ob die Dir weiterhelfen können. Die schneidern das zu UND sie verschicken auch Material zum selberbeziehen. Die Preise (zumindest bei der Felicia) scheinen i.O. zu sein. In der Bildergalerie sieht man, dass sie auch andere Modelle bearbeiten.
    http://www.veteran-calounictvi.cz/

4. #4 KleineKampfsau, 03.10.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    SO, ich habe mir mal bei www.polstereibedarf-online.de ein Muster für blaues Bisonkunstleder bestellt. Das hat eine Dicke von 0,6 mm g/lfd. m. Werde mal schauen, wie es sich um die Kanten legen lässt und bei einem Preis von 8,00 Euro für 1,4 m² kann man fast nichts falsch machen ...

Andreas

5. #5 KleineKampfsau, 15.11.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    So, in der letzten Woche ist auch eine Rolle bei mir eingetroffen. Das 0,6 mm Kunstleder passt wie die Faust aufs Auge, daher habe ich rund 4 m² bestellt, allerdings in schwarz ...

Fotos gibt es, wenn ichs verbaut habe.

Andreas

Thema:

Bezug Kunstleder für die Seitenteile

Die Seite wird geladen...

Bezug Kunstleder für die Seitenteile - Ähnliche Themen

1. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  2. Petition bezüglich des Abgas Skandals

Petition bezüglich des Abgas Skandals: http://weact.campact.de/petitions/gerechtigkeit-im-vw-abgasskandal Zur Unterstützung der Musterklage gegen VAG ist die Unterzeichnung dieser...
  3. Tüte in Seitenteil vergessen?

Tüte in Seitenteil vergessen?: auf der rechten Seite im Motorraum, in der nähe des Stoßfängers war in einem Loch irgend ein Plastk-Teil... Hab dann angezogen, heraus kam dann...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...