Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff

Diskutiere Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, wobei schon zu 98%, dass ich direkt bei Auslieferung meines neuen Octavia Style die ganzen...

  1. #1 Skodafever, 27.10.2015
    Skodafever

    Skodafever

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    32.511
    Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken, wobei schon zu 98%, dass ich direkt bei Auslieferung meines neuen Octavia Style die ganzen Sitzbezüge welche in Shine schwarz Leder/Stoff sind gegen reine Stoffbezüge tausche.


    Es wären shine schwarz Leder/Stoff aus dem Style Octavia:


    1 x Fahrersitz

    1 x Beifahrersitz

    1 x Rücksitzbank

    2 x Kopfstützen vorne

    3 x Kopfstützen hinten


    Hätte jemand Interesse an den ganzen Bezügen?


    Über den Preis muesste man sich dann unterhalten. Aber da würde man sich bestimmt einig werden.
     
Thema:

Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff

Die Seite wird geladen...

Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Holzdekor O3

    Holzdekor O3: Hallon Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe bei meinem Elegance die schwarze Innenausstattung inkl dem Alcantara. Die...
  3. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  4. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES