Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Diskutiere Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo) im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...

MartinHalen

Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der Seitenairbag ausgelöst hat zum Beispiel.

Jemand ne Idee wie / wo das geht und was das kostet?

Hintergrund :
Möchte gerne im Monte Carlo die roten Bezüge weghaben und deswegen die schwarzen Bezüge kaufen.

Gast102525

Guest
Naja versuch´s doch mal bei Opel. :thumbsup:

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

MartinHalen

Skoda Händler ist mir klar, werde ich natürlich auch versuchen. Hatte ich im ersten Beitrag nicht geschrieben.

Aber sonst irgendwelche Tips?

Gast102525

Guest
Schau mal bitte ein paar Fälle weiter runter, ich glaube vor 3-4 Wochen gab es etwas. Da wollte jemand Schonbezüge für Sportsitze.

MartinHalen

Schonbezüge scheint es nicht zu geben...

Thema:

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo) - Ähnliche Themen

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Privatverkauf Skoda Fabia Monte Carlo Seitenspiegelabdeckung: Ich biete original Skoda Fabia III Monte Carlo Seitenspiegelabdeckung an. Sie haben normale Gebrauchtspuren auf dem schwarzen Lack. Leider sind...
Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...

Sucheingaben

sitzschonbezüge für skoda yeti monte carlo

,

schonbezüge für skoda fabia combi 2018

,

schonbezüge für skoda fabia monte carlo tsi

Oben