Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))?

Diskutiere Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß wer, ob der kleine 2,0 TSI auch in Österreich kommen wird? Die Lücke zwischen dem 1,4 mit 150 und dem 2,0 mit 280 PS ist...

  1. #1 manutdsupporter, 19.10.2015
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Hallo zusammen,

    weiß wer, ob der kleine 2,0 TSI auch in Österreich kommen wird?
    Die Lücke zwischen dem 1,4 mit 150 und dem 2,0 mit 280 PS ist doch sehr groß...
     
    Guenni7 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gde2011, 19.10.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Da es ihn generell gibt, gehe ich davon aus. Genau wie L&K.
     
Thema:

Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))?

Die Seite wird geladen...

Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))? - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  5. Superb Combi DSG 150PS oder 190PS

    Superb Combi DSG 150PS oder 190PS: Liebe Skoda Freunde, Ich werde mir nächste Woche ein Superb bestellen. Nun überlege ich die die ganze Zeit hin und her, ob 150 PS oder 190PS. Was...