Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von manutdsupporter, 19.10.2015.

  1. #1 manutdsupporter, 19.10.2015
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Hallo zusammen,

    weiß wer, ob der kleine 2,0 TSI auch in Österreich kommen wird?
    Die Lücke zwischen dem 1,4 mit 150 und dem 2,0 mit 280 PS ist doch sehr groß...
     
    Guenni7 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gde2011, 19.10.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Da es ihn generell gibt, gehe ich davon aus. Genau wie L&K.
     
Thema:

Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))?

Die Seite wird geladen...

Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))? - Ähnliche Themen

  1. Sportbremsscheiben für den 2.0TSI 280PS

    Sportbremsscheiben für den 2.0TSI 280PS: Das Thema Sportbremsscheiben werden wir am besten hier diskutieren.
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  3. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle

    Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Octavia 1Z RS MKB: BWA, dieser hatte unter Volllast manchmal Weiß gequalmt, darauf hin...