Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))?

Diskutiere Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß wer, ob der kleine 2,0 TSI auch in Österreich kommen wird? Die Lücke zwischen dem 1,4 mit 150 und dem 2,0 mit 280 PS ist...

  1. #1 manutdsupporter, 19.10.2015
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Hallo zusammen,

    weiß wer, ob der kleine 2,0 TSI auch in Österreich kommen wird?
    Die Lücke zwischen dem 1,4 mit 150 und dem 2,0 mit 280 PS ist doch sehr groß...
     
    Guenni7 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gde2011, 19.10.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Da es ihn generell gibt, gehe ich davon aus. Genau wie L&K.
     
Thema:

Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))?

Die Seite wird geladen...

Beziner in Österreich (zw. 1,4 (150PS) und 2,0 (280PS))? - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  5. 2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.

    2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 29 und bin bei einem Elektronikhersteller...