Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio)

Diskutiere Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim Anschließen meines Autoradios Und zwar habe ich keine IsoStecker mehr an meine Kabelbaum und nun weiß ich nicht...

  1. #1 Cheffie, 09.07.2005
    Cheffie

    Cheffie Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem beim Anschließen meines Autoradios
    Und zwar habe ich keine IsoStecker mehr an meine Kabelbaum und nun weiß ich nicht genau wo welches Kabel von meinen Autoradio rankommt. Könnte mir da jemand vielleicht eine Beschreibung oder Bezeichnung geben und vielleicht auch wie ich das Radio übers Zündschloss laufen lassen kann. Ich habe einen Skoda Felicia 1.3 Baujahr 97

    Danke

    Cheffie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 09.07.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Im Prinzip ist alles ganz einfach:
    Auf der Autoseite testest Du mit einem Multimeter die Leitungen aus:
    - Dauerplus
    - Geschatetes Plus
    - lichtgeschaltetes Plus (wenn vorhanden)
    - Masse

    In der Beschreibung des Radios (wenn vorhanden) stehen die Anschlüsse drin.
    Das ganze miteinander richtig verbinden - fertig
    - Lautsprecherleitung und Antenne nicht vergessen.

    Wenn Du kein Dauerplus brauchst, kannst Du die Leitung ja per Relais unterbrechen, und dieses mit dem Zündungsplus steuern.
    Moderne Radios mögen das aber nicht so gerne (Memoryverlust und Codeverlust)

    Es gibt aber auch Leute, denen sind bei 3 Kabeln bereits eines zu viel:
    Dann an den Schrauber deines Vertauens wenden.
     
Thema:

Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio)

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio) - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Rapid Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....