Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Cheffie, 09.07.2005.

1. #1 Cheffie, 09.07.2005
    Cheffie

Cheffie Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem beim Anschließen meines Autoradios
    Und zwar habe ich keine IsoStecker mehr an meine Kabelbaum und nun weiß ich nicht genau wo welches Kabel von meinen Autoradio rankommt. Könnte mir da jemand vielleicht eine Beschreibung oder Bezeichnung geben und vielleicht auch wie ich das Radio übers Zündschloss laufen lassen kann. Ich habe einen Skoda Felicia 1.3 Baujahr 97

Danke

Cheffie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 09.07.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Im Prinzip ist alles ganz einfach:
    Auf der Autoseite testest Du mit einem Multimeter die Leitungen aus:
    - Dauerplus
    - Geschatetes Plus
    - lichtgeschaltetes Plus (wenn vorhanden)
    - Masse

In der Beschreibung des Radios (wenn vorhanden) stehen die Anschlüsse drin.
    Das ganze miteinander richtig verbinden - fertig
    - Lautsprecherleitung und Antenne nicht vergessen.

Wenn Du kein Dauerplus brauchst, kannst Du die Leitung ja per Relais unterbrechen, und dieses mit dem Zündungsplus steuern.
    Moderne Radios mögen das aber nicht so gerne (Memoryverlust und Codeverlust)

Es gibt aber auch Leute, denen sind bei 3 Kabeln bereits eines zu viel:
    Dann an den Schrauber deines Vertauens wenden.

Thema:

Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio)

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio) - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...