Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio)

Diskutiere Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim Anschließen meines Autoradios Und zwar habe ich keine IsoStecker mehr an meine Kabelbaum und nun weiß ich nicht...

  1. #1 Cheffie, 09.07.2005
    Cheffie

    Cheffie Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem beim Anschließen meines Autoradios
    Und zwar habe ich keine IsoStecker mehr an meine Kabelbaum und nun weiß ich nicht genau wo welches Kabel von meinen Autoradio rankommt. Könnte mir da jemand vielleicht eine Beschreibung oder Bezeichnung geben und vielleicht auch wie ich das Radio übers Zündschloss laufen lassen kann. Ich habe einen Skoda Felicia 1.3 Baujahr 97

    Danke

    Cheffie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 09.07.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Im Prinzip ist alles ganz einfach:
    Auf der Autoseite testest Du mit einem Multimeter die Leitungen aus:
    - Dauerplus
    - Geschatetes Plus
    - lichtgeschaltetes Plus (wenn vorhanden)
    - Masse

    In der Beschreibung des Radios (wenn vorhanden) stehen die Anschlüsse drin.
    Das ganze miteinander richtig verbinden - fertig
    - Lautsprecherleitung und Antenne nicht vergessen.

    Wenn Du kein Dauerplus brauchst, kannst Du die Leitung ja per Relais unterbrechen, und dieses mit dem Zündungsplus steuern.
    Moderne Radios mögen das aber nicht so gerne (Memoryverlust und Codeverlust)

    Es gibt aber auch Leute, denen sind bei 3 Kabeln bereits eines zu viel:
    Dann an den Schrauber deines Vertauens wenden.
     
Thema:

Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio)

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Kabelbelegung (Autoradio) - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

    Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...