Bezeichnung Handyschale FSA

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sirtom2000, 03.02.2007.

  1. #1 sirtom2000, 03.02.2007
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Hallo Community! :gruenwink:

    Ich habe mal ein Frage zu meiner FSA.
    Ich habe das grosse Navi mit werksseitiger Freisprechanlage eingebaut.
    Nun moechte ich das Handy wechseln und mir bei Ebay eine guenstige, passende Schale fuer das neue Handy kaufen.
    Die Handyschale ist noch mit Kabel. Also wohl noch Generation 1.

    Kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieser Schale bzw. FSA nennen, damit ich mir bei Ebay auch das passende kaufe?

    Bei Ebay steht z.B. 9ZF oder PT2.

    Waere sehr dankbar fuer Infos von Euch.


    Danke.
    Gruss Thomas sirtom2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezeichnung Handyschale FSA

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung Handyschale FSA - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...
  2. Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3

    Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3: Hallo zusammen, Immer wenn ich im Auto telefoniere, beklagen sich meine Gesprächspartner über eine extreme Lautstärke meinerseits... obwohl ich...
  3. Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer

    Frage zur Bezeichnung Xenonscheinwerfer: Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kennzeichnung unserer Scheinwerfer Unzwar frage ich mich was die letzte Zahl mit dem Buchstaben zu bedeuten...
  4. Teilenummer / genaue Bezeichnung

    Teilenummer / genaue Bezeichnung: Servus, hab schonmal versucht hier mein Problem zu erklären. Skoda Octavia 2 / Bj. 11/2006 / 2.0 Tdi DPF 4x4 / 196.000 km Ab dem 4ten Gang...
  5. Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA??

    Unterschied Swing / Swing Bluetooth - FSA??: Moin, ich gucke mir gerade beim EU-Händler vdF die Preisliste für den Yeti an, dabei fiel mir folgendes auf: Infotainment Swing 5”, Apple-...