Bezeichnung dieser Felgen?

Diskutiere Bezeichnung dieser Felgen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab gestern im Autohaus diese interessanten Felgen auf dem Superb gesehen. [IMG] [IMG] Kannte diese bisher nicht und leider konnte mir die...

1. #1 onkel.zwieback, 31.05.2012
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hi,

hab gestern im Autohaus diese interessanten Felgen auf dem Superb gesehen.
    [​IMG] [​IMG]

Kannte diese bisher nicht und leider konnte mir die Empfangsdame nichts zu den Felgen sagen.

Kennt die jemand von euch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 31.05.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Die kommen sehr nahe an die Motec Stryke Felgen ran. Bei näherer Betrachtung sind es aber dann doch andere!!!

Anhänge:

4. #3 Ampelbremser, 31.05.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  5. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Wenn Du schon ein Bild machen konntest, wieso hast Du dann nicht auch den Händler gefragt? Wäre doch das Einfachste gewesen ;)

6. #5 onkel.zwieback, 31.05.2012
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hätte wohl kaum die Empfangsdame danach gefragt, wenn in dem Moment noch jemand anders zu sprechen gewesen wäre, oder?

7. #6 Timeagent, 31.05.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Iss doch jetzt auch egal! Ampelbremser hat die richtige Felge gefunden!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bezeichnung dieser Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motec stryke 19

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung dieser Felgen? - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...