Bezeichnung dieser Felgen?

Diskutiere Bezeichnung dieser Felgen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab gestern im Autohaus diese interessanten Felgen auf dem Superb gesehen. [IMG] [IMG] Kannte diese bisher nicht und leider konnte mir die...

  1. #1 onkel.zwieback, 31.05.2012
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hi,

    hab gestern im Autohaus diese interessanten Felgen auf dem Superb gesehen.
    [​IMG] [​IMG]

    Kannte diese bisher nicht und leider konnte mir die Empfangsdame nichts zu den Felgen sagen.

    Kennt die jemand von euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 31.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Die kommen sehr nahe an die Motec Stryke Felgen ran. Bei näherer Betrachtung sind es aber dann doch andere!!!
     

    Anhänge:

  4. #3 Ampelbremser, 31.05.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  5. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Wenn Du schon ein Bild machen konntest, wieso hast Du dann nicht auch den Händler gefragt? Wäre doch das Einfachste gewesen ;)
     
  6. #5 onkel.zwieback, 31.05.2012
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hätte wohl kaum die Empfangsdame danach gefragt, wenn in dem Moment noch jemand anders zu sprechen gewesen wäre, oder?
     
  7. #6 Timeagent, 31.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Iss doch jetzt auch egal! Ampelbremser hat die richtige Felge gefunden!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bezeichnung dieser Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motec stryke 19

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung dieser Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...