Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat

Diskutiere Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, hab mal eine dezente Frage..so als Frau..:). Wie heisst das Rohr welches vom Motor zum Kat geht? Das Ding ist nämlich kurz vor...

1. Su

Su

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 LX
    Hallo ihr Lieben,

hab mal eine dezente Frage..so als Frau..:). Wie heisst das Rohr welches vom Motor zum Kat geht? Das Ding ist nämlich kurz vor der Verschraubung zum Kat gebrochen und da brauch ich nen neues. Könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen? Ich weiss dass es da wohl 2 mögliche Kat`s gibt. Einen ohne u einen mit dem Rohr, welches ich suche. (Ich weiss..Frauen!) :D

LG Su

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zwischen Auspuffkrümmer und KAT sitzt das Hosenrohr, manche sagen auch Flammrohr dazu.

4. Su

Su

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 LX
    hi skomo,

vielen dank. bin auch direkt fündig geworden.

lg su

Thema:

Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...