Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Su, 18.10.2008.

  1. Su

    Su

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 LX
    Hallo ihr Lieben,

    hab mal eine dezente Frage..so als Frau..:). Wie heisst das Rohr welches vom Motor zum Kat geht? Das Ding ist nämlich kurz vor der Verschraubung zum Kat gebrochen und da brauch ich nen neues. Könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen? Ich weiss dass es da wohl 2 mögliche Kat`s gibt. Einen ohne u einen mit dem Rohr, welches ich suche. (Ich weiss..Frauen!) :D

    LG Su
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Zwischen Auspuffkrümmer und KAT sitzt das Hosenrohr, manche sagen auch Flammrohr dazu.
     
  4. Su

    Su

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 LX
    hi skomo,

    vielen dank. bin auch direkt fündig geworden.

    lg su
     
Thema:

Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung des Rohres zw Motor u Kat - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...