Bezeichnung der Webasto-Standheizung " 1k0 815 005jj"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wrc-experte, 15.12.2013.

1. #1 wrc-experte, 15.12.2013
    wrc-experte

wrc-experte

Hallo!
    In meinem Octavia ist eine Standheizung von Webasto von Werk aus verbaut.Auf dem Teil steht die Teilenummer 1K0 815 005JJ. Wollte auf Grund diverser starker Rauchschwaden und Fehlfunktion, den Flammenwächter und die Glühkerze und falls das Flammensieb vorhanden ist wechseln. Finde aber nix genaues welche Webasto -Anlage sich hinter der 1K0 815 005JJ befindet. Oder bekomme ich die Ersatzteile nur beim Freundlichem um die Ecke?

Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Bemühungen.
    MfG
    wrc-experte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 16.12.2013
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
  4. #3 wrc-experte, 16.12.2013
    wrc-experte

wrc-experte

Vielen Dank für den vielen Lesestoff. Werde mich mal durch arbeiten. Das Baujahr ist 2008 und der MBK.: BXE 1,9TDI 4x4

5. #4 wrc-experte, 26.01.2014
    wrc-experte

wrc-experte

Bei mir verbirgt sich eine "Thermo Top V" dahinter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bezeichnung der Webasto-Standheizung " 1k0 815 005jj"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung der Webasto-Standheizung " 1k0 815 005jj" - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...