bez. Ffb Nachrüsten im Fabia

Diskutiere bez. Ffb Nachrüsten im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider wurden nicht alle Frage beantwortet... Ich würde sehr gern für meinen Fabia eine FFB...

1. #1 Kuhni Kühnast, 02.08.2005
    Kuhni Kühnast

Kuhni Kühnast Guest

Hi!
    Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider wurden nicht alle Frage beantwortet...
    Ich würde sehr gern für meinen Fabia eine FFB nachrüsten... Allerdings sollte sie nicht mit Klappschlüssel sein sondern nach Möglichkeit als zusätzlicher Handsender. Weiterhin wäre es praktisch, wenn sie "armerschülerpreisgerecht" wäre... Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
    mfg kuhni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    nana, nicht lügen!

die suche kennt einiges zu dem thema.

mein tipp: ebay, und nicht von den klappschlüsselangeboten täuschen lassen, man bekommt die dinger auch mit handsendern.

ansonsten: weitersuchen!

4. #3 MrBlack19, 02.08.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Bei ebay gibt es ganz gute dinger. Ich habe mir auch eine gekauft und bin super zufrieden.

5. #4 ddx4life, 02.08.2005
    ddx4life

ddx4life

hey,

wie scha öfters geschrieben wurde....schau mal bei ebay vorbei

gibt da einige angebote (Preis: 40 € bis 80 €) bekommst da ja alles dazu....

bye

6. #5 Kuhni Kühnast, 02.08.2005
    Kuhni Kühnast

Kuhni Kühnast Guest

Ja... Das stimmt schon, dass es bei Ebay tolle dinger gibt... Und meine Frage belief sich ja auch auf die Marke... Also quasi, ob ihr mir eine bestimmte empfehlen könnt oder von einer anderen eher abraten oder so... so war das gemeint, nicht, dass ich allgemein bei ebay such... da hab ich auch meine ehemalige für nen golf 2 hergehabt....
    mfg kuhni

7. #6 ddx4life, 03.08.2005
    ddx4life

ddx4life

mir ham paar freunde von einer cyclon abgehalten...

waeco soll net schlecht sein (typ: 150 & 350)

hab mir aber selber eine geholt....ist aber ne ganz andere.hat auch net so viel gekostet

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fiesta-anni, 05.08.2005
    fiesta-anni

fiesta-anni

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    56000
    hallo,

also, ich habe mir diese ffb mit dem original-zusatz-hand-sender einbauen lassen von meinem skoda-autohaus für ca. 100 eur all inclusive...

gruß, fiesta-anni

10. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

Das war dann ja ein echtes Schnäppchen! Von mir wollten sie 170 EU haben, da habe ich dankend abgelehnt.

Thema:

bez. Ffb Nachrüsten im Fabia

Die Seite wird geladen...

bez. Ffb Nachrüsten im Fabia - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...