Bewertungen für RS in VOX.de

Diskutiere Bewertungen für RS in VOX.de im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia RS Fans, ich habe meinen blauen Flitzer bei www.vox.de (http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=227) als Video eingestellt um...

1. RS Tom

RS Tom Guest

Hallo Octavia RS Fans,
    ich habe meinen blauen Flitzer bei www.vox.de (http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=227) als Video eingestellt um vielleicht den anderen Automarken etwas davonzufahren! ;-)
    Vielleicht habt Ihr Lust eine GUTE Bewertung bzw. Votum abzugeben und mich zu unterstützen, damit der Name Octavia etwas nach oben kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich die Gegner nach unten voten. Sauerei!!
    Also ich danke für jeden Schlüssel (unter dem Video).

Gruss Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFahrer, 24.03.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hab dir 5 gegeben allein um es bmw usw zu zeigen!!hab ich richtig gelesen mtm tuning???wieviel hat er denn nun an leistung?

4. #3 BuRneR00, 25.03.2008
    BuRneR00

BuRneR00

ich find das video mit der schrittkiste auf der autobahn am besten :D ....

Thema:

Bewertungen für RS in VOX.de

Die Seite wird geladen...

Bewertungen für RS in VOX.de - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...