Bewertet Eure Skoda-Händler und -Werkstätten auf www.werkstattcheck.de und bitte nicht hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 04.01.2008.

1. #1 M.Herrmann, 04.01.2008
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Da wir in der Vergangenheit immer wieder Probleme und Beschwerden mit Werkstattkritiken im Forum hatten, darf ich Euch nun eine Möglichkeit zeigen, wie Ihr Eure Meinung doch noch loswerden könnt ohne die SkodaCommunity "in Gefahr zu bringen". Schaut Euch bitte mal www.werkstattcheck.de an und füllt das Angebot mit Leben, Skoda ist dort nämlich heftigst unterrepräsentiert...

Weiterhin bitte keine Händler-/Werkstattkritiken und keine Nennung von Händler-/Werkstattnamen in negativem Zusammenhang in der SkodaCommunity
    (diese Beiträge müssen leider aus Selbstschutz kommentarlos entfernt werden)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaneuling, 04.01.2008
    Skodaneuling

Skodaneuling

Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Na da hab ich doch gleich mal mitgemacht! Meine Werkstatt dachte ich zwar ist bestimmt schon dabei, aber siehe da, ich war der erste 8-)

4. #3 go4more, 05.01.2008
    go4more

go4more

Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Sodele,

ich habs auch getan :whistling: ...
    Danke Admin, für den guten Tip :thumbsup:

LG
    Sven

5. #4 Felix Blue, 05.01.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Meine Berwertung ist auch raus seit dem Mittag essen :-P
    Lg Andreas 8-)

6. #5 Marcus74, 05.01.2008
    Marcus74

Marcus74 Guest

So, damit möchte ich auch mein erstes Posting hier abgeben.

Ich bin der Betreiber der o.g. Seite.

Ich finde es toll, dass ihr so ein eifriges Forum seid und auch fleißig bewertet.
    Die Seite ist erst seit etwa zwei Monaten online, daher sind noch relativ wenig Bewertungen eingetragen. Dafür habe ich ja bereits fleißig Werkstätten und Autohäuser eingetragen, ich näher mich (auch dank eurer Hilfe) der 22000er Marke.

Falls Ihr Anregungen oder Kritik habt, dann könnt Ihr sie gerne posten. ;-)

7. #6 Thommi84, 06.01.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Habe gerade meine topwerkstatt bewertet!!!Hat Autobild zwar schon gemacht aber schaden kann es ja nicht!!!In der letzten Ausgabe der Autobitd vom 21.12.2007 steht es schwarz auf weiß!!! Ihr könnt euch auch unter WWW.auto-rosendahl.de nachlesen was da so geht und was da alles gemacht wird...!!! :-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8. #7 Bergbauer, 07.01.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hab auch gerade ne Bewertung abgegeben. Wie schützt sich der betreiber eigentlich gegen die "Jubelperser" die im Auftrag eines Autohauses, die Bewertungen versuchen zu beeinflussen?
    Ich erinnere mich da so an gewisse Beiträge bei den Internetseiten der grossen Autozeitschriften....
    Ich meine das 150 Zeichen zur individuellen Beurteilung einfach viel zuwenig sind.

Grüsse

Bergbauer

9. #8 Octi2007, 07.01.2008
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    werde wohl mal mehrere Bewerten...

find ich auch ne sehr Gute Idee... erfolgen die Bewertungen eigentlich anonym ??? Hab nämlich nicht immer nur positives zu berichten und mach mir nen paar Gedanken, dass mir da einer auf die Hacken tritt...

Gruß

Octi2007

10. #9 Sven RS, 08.01.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Wenn Du Deinen Nickname z.B. da nimmst beim anmelden Octi2007, dann steht da Octi2007 hat folgendes bewertet....

11. #10 Sgt.Paula, 08.01.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Meine Werkstatt gibs da nicht. Schade

12. #11 Marcus74, 08.01.2008
    Marcus74

Marcus74 Guest

Hallo,

also um Eure Fragen zu beantworten:

@Bergbauer: Um Deine "Jubelperserver" (netter Ausdruck) zu vermeiden, wird während der Registrierung auch die IP des Nutzers gespeichert, wenn das was doppelt auftaucht, bekomme ich das mit. Ich schaue mir auch jede Bewertung von Hand an, damit ich zum einen strafbare Inhalte rausnehme (weil ich auch keine Lust auf Abmahnungen habe) und auch sehe, welche Werkstatt in den Himmel gelobt wird. Das ist zum Glück noch nicht passiert.
    Die Überrprüfung der Inhalte ist keine Zensur, aber wie auch in anderen Meinungsportalen dürfen keine Straftaten gepostet werden. Negativ bewerten ist okay, aber es muss ehrlich sein.
    Findest du 150 Zeichen zu kurz? Ich habe den Wert erst einmal so angenommen, weil da meiner Meinung nach, das Wichtigste geschrieben werden kann. In der Kürze liegt die Würze :-)

@Octi2007:
    Es ist in der Bewertung wirklich nur der Nutzername zu sehen. Deine Registrierungsdaten sind bei mir sicher und tauchen nirgens öffentlich auf.

@Sgt. Paula:
    Dann gib die Daten doch ein, jeder kann Werkstätten und Autohäuser eintragen. Im Moment habe ich schon 21975 Datensätze drin, aber das sind natürlich nicht alle.
    Direkt eintragen kannst du hier (auch ohne Registrierung): http://www.werkstattcheck.de/haendlerregistrierung.html

13. #12 stefan br, 02.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mein Händler ist leider noch nicht drin.

14. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Danke für den Link!

Da kann ich endlich meine Wut über das Verkaufsautohaus mal loswerden.

Grüsse

Das Autohaus ist noch nicht drin. :cursing: Weder unter Seat noch unter Skoda. Schade Schade Schade!

15. #14 Boettch_70, 02.02.2008
    Boettch_70

Boettch_70

66620 Nonnweiler Buchenweg 10 66620 Nonnweiler / S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,8t Xenon, 143kw, aber sonst sehr unscheinbar! :-)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Morbach, Theley
    Kilometerstand:
    72538
    @ Marcus74: das mit der IP ist so ein Problem, da selbst bei DSL eine Netztrennung gemacht wird und jeder USer an jedem Tag eine neue IP-Adresse erhält, damit nicht einfach so ein neuer Server aufgemacht werden kann. Diese ist zwar beim Provieder herauszufinden, welcher User, welche IP hatte.

16. #15 Marcus74, 03.02.2008
    Marcus74

Marcus74 Guest

@Floh:
    Hier für Dich noch mal der Link, wo Du Dein Autohaus selber eingeben kannst:
    http://www.werkstattcheck.de/haendlerregistrierung.html

@Boettch 70:Das man das mit der IP auch umgehen kann ist schon klar. Wer es wirklich will, der meldet sich eben doppelt an, aber es soll einem nun einmal auch nicht so leicht gemacht werden.
    Letztendlich stehe immer noch ich dahinter und schaue mir die Bewertungen manuell an, da ich diese auch auf strafrechlich Bedenkliche Inhalte querlesen muss.
    Wenn ich sehe, dass da ne Werkstatt übermäßig gut bewertet wird, dann schaue ich mir auch mal die Nutzerdaten an.
    Das ist im Moment noch alles sehr überschaubar, da meine Seite (leider) noch nicht so bekannt ist. Aber ich hoffe, dass in einem Jahr die Sach anders ausschaut.
    Google hat von mir auch erst 1200 Seiten eingelesen, von über 22000.

Aber so langsam wird es was...

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 tfelscher, 04.02.2008
    tfelscher

tfelscher Guest

so a schmarn das kann ich mir sparen

19. #17 dukatobello, 13.04.2012
    dukatobello

dukatobello Guest

Thema: Bewertet Eure Skoda-Händler und -Werkstätten auf www.werkstattcheck.de und bitte nicht hier im Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vertragshändler nürnberb Bewertungen

,
  2. werkstattcheck skoda specht

,
  3. bewertung werkstatt skoda specht

,
  4. skoda werkstatt bewertung,
  5. skoda bewerten
Die Seite wird geladen...

Bewertet Eure Skoda-Händler und -Werkstätten auf www.werkstattcheck.de und bitte nicht hier im Forum - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...