Beulen Doktor in Osnabrück / Umgebung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von BlackArrow, 13.07.2014.

1. #1 BlackArrow, 13.07.2014
    BlackArrow

BlackArrow

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Nun ist es passiert mein Bomber hat den Angriff einer fremden Autotür nicht unbeschadet weggesteckt. Suche nun dringend einen guten Dellen Doktor in Osnabrück bzw. Umgebung. Erst 2800km gelaufen und dann ein feiger Parkplatzschaden. Zum Kotzen diese Ignoranz anderer Fahrer. :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beulen Doktor in Osnabrück / Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto Ausbeulen osnabrück

Die Seite wird geladen...

Beulen Doktor in Osnabrück / Umgebung - Ähnliche Themen

1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  3. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...
  4. Hebebühne in Winsen/Luhe und Umgebung

Hebebühne in Winsen/Luhe und Umgebung: Hallo! Gibt es hier jemanden der in Winsen/Luhe oder in der Umgebung eine Hebebühne hat? Ich meine keine Mietwerkstatt :-) VG, Christo
  5. Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung

Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung: Hallo zusammen, Da ich nun auch zu den Skoda Besitzern gehöre wollte ich einmal nachhören ob wer aus der Euskirchener Ecke kommt und mir eine...