Beulen-Dachbereich

Diskutiere Beulen-Dachbereich im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,hat schon jemmand so was bei seinem Kodiaq gesehen.Es sind keine Hagelschadem oder Unfaschaden.[ATTACH]

1. #1 Bydygoski, 05.09.2019
    Bydygoski

Bydygoski

Hallo,hat schon jemmand so was bei seinem Kodiaq gesehen.Es sind keine Hagelschadem oder Unfaschaden. IMG-3163.jpg

Anhänge:

2. #2 bonnietc, 05.09.2019
    bonnietc

bonnietc

Hatte ich schon mehrfach auf Autos. Können Beulen von Kastanien oder von Eicheln sein. Kastanien waren es bei meinem jetzigen Jeep, Eicheln beim Outlander und Forester. Die blöden kleinen Dinger haben ganz schön Power wenn sie runterfallen. Also Obacht beim Parken.

Grüße
    Volker

topocci gefällt das.
  3. #3 dathobi, 05.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Grundsätzlich erst einmal, es sind keine Beulen... und zum Thema, ja, solche Dellen habe ich schon mal gesehen, da wird sich der Dellen-Dock freuen.

4. #4 Rattenfaenger, 05.09.2019
    Rattenfaenger

Rattenfaenger

Fahrzeug:
    Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Steinhardt Winningen
    Kilometerstand:
    140000
    Grundsätzlich erst einmal: Was hat jemand, der Dellen beseitigt, mit einem Ort zu tun, an / in dem Schiffe repariert werden? :-) Ausserdem würde es dann DAS Dellen-Dock heißen...

Josch66, emmA3, topocci und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 dathobi, 05.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Und wo steht was von einem Schiffsbauplatz? Du weisst ganz genau was ich gemeint habe...

Sharknado gefällt das.
  6. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Hat eventuell jemand einen Dachträger montiert und sich abgestützt?

Da sie schön rund sind sollten sie gut raus drückbar (bzw. raus ziehbar) sein.
    Gut das man heutzutage sowas ohne Lack regeln kann.

7. #7 dathobi, 05.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Beim Abstützen? Da muss sich aber jemand ganz feste abgestützt haben, eher wird es wohl ein fester Schlag mit einer Faust oder halt mit flacher Hand gewesen sein...

8. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Wer so austeilt...
    ... muss mit solch einem Konter rechnen. :D

Ich hab geschmunzelt, danke dafür.

Zum Thema:
    Bekommt ein guter Dellen-/Beulen-/Kratzer-Spezialist wieder hin. Wo sie herkommen, wirst du wahrscheinlich nicht herausfinden. Kann von Baumfrüchten sein, von mutwilliger Gewalt oder sonstwas. Serie sind die eher nicht.

Josch66 und topocci gefällt das.
Thema:

Beulen-Dachbereich

Die Seite wird geladen...

Beulen-Dachbereich - Ähnliche Themen

1. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  2. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  3. Dellen/Beulen in Reifenflanken innen beim S3

Dellen/Beulen in Reifenflanken innen beim S3: Habe vor ein paar Tagen gerade die Reifen am S3 wechseln lassen. Kurz zum Hintergrund: Seit Auslieferung waren die Winterreifen drauf: Pirelli...
  4. Beule im hinteren Radlauf

Beule im hinteren Radlauf: Leider ist heut ein schwarzer Tag mein Grad zehn Monate alter octavia hat einen Schandfleck!Das Fahrrad von mein Sohn war dran Schuld und hat den...
  5. Was kostet mich diese "Beule"

Was kostet mich diese "Beule": Hallo! Mein Fabia ist nun fast 6 Monate alt. Gestern bekam ich schon mal ein nettes Geschenk. Ich ging nach Feierabend zum Auto und dann das......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden