Beule Kotflügel

Diskutiere Beule Kotflügel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab vor kurzem auf dem Supermarkt-Parkplatz, eine beule am Kotflügel rechts entdeckt. Kein Zettel hintelassen, nix, danke schön! Die...

1. #1 Alfamaennchen, 18.08.2011
    Alfamaennchen

Alfamaennchen

Fahrzeug:
    superb 1.8T
    Kilometerstand:
    90000
    Moin,

ich hab vor kurzem auf dem Supermarkt-Parkplatz, eine beule am Kotflügel rechts entdeckt. Kein Zettel hintelassen, nix, danke schön!
    Die ist recht groß und ich denke fast ein gebrauchter in der gleichen Farbe wäre das beste weil überspachteln und lackieren ist hier nur noch bedingt möglich.
    Aber ich find kein im Internet und auf Schrotthandeln auch nich. Ich hatte schon von innen ein bissl nach außen gedrückt, also es sieht schon wieder deutlich besser aus.
    Habt Ihr noch ne Idee für mich?

Anhänge:

2. #2 svenser, 18.08.2011
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    vielleicht einfach mal nen Beulendok fragen ob er es hinbekommt!?

Ich habe da schon die tollsten sachen gesehen! ;-)

3. #3 Lutzsch, 18.08.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Um Teile beim Autoverwerter für den Superb zu erhalten, muss man wohl die halbe Republik abgrasen. Bisher ist mir kein Verwerter unter die Augen gekommen der ansatzweise etwas für den Superb zu bieten hat. Einen Superb auf dem Schrott ist wohl ähnlich einem Sechser im Lotto.
    Die Felge orn rechts hätte auch mal etwas Nacharbeit notwendig.

Thema: Beule Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel hinten beule

Die Seite wird geladen...

Beule Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  2. Emblem seitlich am Kotflügel

Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  3. Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?

Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?: Hallo Leute. Ich hatte einen Auffahrunfall und möchte meinen Schaden selber Reparieren. Dazu müsste ich den Kotflügel austauschen. Also alten...
  4. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  5. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG