Beule im hinteren Radlauf

Diskutiere Beule im hinteren Radlauf im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist heut ein schwarzer Tag mein Grad zehn Monate alter octavia hat einen Schandfleck!Das Fahrrad von mein Sohn war dran Schuld und hat den...

  1. #1 OCTI 2013, 03.07.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Leider ist heut ein schwarzer Tag mein Grad zehn Monate alter octavia hat einen Schandfleck!Das Fahrrad von mein Sohn war dran Schuld und hat den hinteren rechten Radlauf eine kleine Delle zugeführt!Leider ist das Blech doppelt an dieser Stelle und ich denke, ohne spachteln und Lacken wird da nix. Hat jemand eine Ahnung was soetwas kostet oder vielleicht selbst so ein Problem schon gehabt?
     
  2. #2 Fabi Haft, 03.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ich war über was drüber gefahren das am vorderen Kotflügel wieder rauskam. Ne kleine Beule und der Lack war natürlich rissig und blätterte ab. Nach einigen Preisvergleichen war ich bei nem Smartrepaircenter und habs da machen lassen. 2 Tage Dauer, Blech instandsetzen, lackieren und einen kostenloser Leihwagen später hat mich das am Ende 250€ gekostet.
     
Thema: Beule im hinteren Radlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle rost radlauf

Die Seite wird geladen...

Beule im hinteren Radlauf - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...