Beule im hinteren Radlauf

Diskutiere Beule im hinteren Radlauf im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist heut ein schwarzer Tag mein Grad zehn Monate alter octavia hat einen Schandfleck!Das Fahrrad von mein Sohn war dran Schuld und hat den...

1. #1 OCTI 2013, 03.07.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Leider ist heut ein schwarzer Tag mein Grad zehn Monate alter octavia hat einen Schandfleck!Das Fahrrad von mein Sohn war dran Schuld und hat den hinteren rechten Radlauf eine kleine Delle zugeführt!Leider ist das Blech doppelt an dieser Stelle und ich denke, ohne spachteln und Lacken wird da nix. Hat jemand eine Ahnung was soetwas kostet oder vielleicht selbst so ein Problem schon gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 03.07.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ich war über was drüber gefahren das am vorderen Kotflügel wieder rauskam. Ne kleine Beule und der Lack war natürlich rissig und blätterte ab. Nach einigen Preisvergleichen war ich bei nem Smartrepaircenter und habs da machen lassen. 2 Tage Dauer, Blech instandsetzen, lackieren und einen kostenloser Leihwagen später hat mich das am Ende 250€ gekostet.

Thema: Beule im hinteren Radlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle rost radlauf

Die Seite wird geladen...

Beule im hinteren Radlauf - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....