Privatverkauf Bett für den Yeti von Vanessa Mobilcamping

Diskutiere Bett für den Yeti von Vanessa Mobilcamping im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Bett für den Yeti, da dieser vor 2 Wochen bei einem Unfall einen Totalschaden hatte. Bett war nicht eingebaut...

fxdc_chris

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Bett für den Yeti, da dieser vor 2 Wochen bei einem Unfall einen Totalschaden hatte. Bett war nicht eingebaut.
bestehend aus: Bettgestell und Komfortmatratze
Es kann ohne Umbauten in jeden Yeti schnell und einfach ein- und ausgebaut werden.

Es wurde Anfang 2013 bei der Fa. Vanessa angefertigt.
Der Zustand ist neuwertig !

Preis: 800 € VB

Bei Interesse bitte Email an [email protected]

Anhänge

• 20130503_161412.jpg
    20130503_161412.jpg
    912,5 KB · Aufrufe: 3.696
  • 20130503_160636.jpg
    20130503_160636.jpg
    849,3 KB · Aufrufe: 11.119
  • 20130503_160727.jpg
    20130503_160727.jpg
    712,3 KB · Aufrufe: 2.346
Thema:

Bett für den Yeti von Vanessa Mobilcamping

Bett für den Yeti von Vanessa Mobilcamping - Ähnliche Themen

Verkauft 4-teiliges Set Schmutzfänger für Yeti VFL: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes aber gepflegtes vierteiliges Set an Schmutzfängern für den Yeti VFL Die Teilenummern...
Verkauft Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier eine Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte mit Yeti Schriftzug. Die Teilenummer lautet DCD 630...
Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
Privatverkauf Hintere Stoßfängerabdeckung/Diffusor für Škoda Yeti Vorfacelift: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier diverse Teile für einen Škoda Yeti Vorfacelift (2009 - 2013) zum Kauf an: Stoßfängerabdeckung hinten...
Verweigerung Programmierung Motorsteuergerät durch Vertragshändler: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia Kombi, Bj. 2001, 6Y, Prins-Gasanlage bei 80TKM eingebaut. Aktuell 213 TKM. Durchrepariert in Top-Zustand...

Sucheingaben

skoda yeti schlafsystem

,

Skoda Yeti Camper

,

skoda yeti camping

,
yeti bett
, auto bett ausbau, skoda yeti campingausbau, bett für skoda yeti, bett auto einbauen, vanessa yeti, yeti umbau camping, skoda octavia bett, van essa skoda yeti, octavia bett, skoda yeti dachzelt, camping ausbau skoda yeti, dachzelt für skoda yeti, schlafsystem vanessa, skoda yeti umbau, auto bett einbauen, bett yeti skoda, skoda yeti camper ausbau, skoda octavia bett einbauen, skoda yeti ausbau, skoda yeti umbau camping www.skodacommunity.de, yeti camper
Oben