SUPERBER-BERLIN
Ich hätte ma ne frage an alle Fachkundigen unter euch. Ich habe mir im August 2009 einen Superb Bj 2004 gekauft mit Be-Xenon , Automatick , 2.5 er Diesel usw. Mit 94.000km aufem Tacho. I´ch habe ihn bei einem Berliner Skodaautohaus gekauft und angeblich unfallfrei also steht es zumindestens steht es so im kaufvertrag.Hab ihn für glatte 10000 euro gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich das Auto verkaufen will und habe es bei einem VW autohaus mit DEKRA PRÜFER einschätzen lassen und dabei is rausgekommen das die komplette linke wagen hälfte also beide türen und linke fahzeugwand ist nachlackiert worden. Das is mein erstes problem das 2te is noch schlimmer ich hab angeblich ein gepflegtes checkheft mit wartungen bei 35.000 60.000 97.000 bei 97.000 hab ich ihn gekauft aber der VW-Händler hat in der fahrzeug-historie nachgeschaut dort steht nur ein wartungsservice bei 81.000km die bei mir nicht vermerckt ist dafür sind meine 3 wartung dort nichz vermerckt der händler meinte verdacht auf tachomanipulation. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll hat jemand eine idee was ich jetzt tuen kann und wie ich weiter machen soll?