betrift thermostat felicia

Diskutiere betrift thermostat felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab mal ein anliegen wo genau befindet sich das thermostatvom felicia 1,3 kombi bauj 96kann mann das selbst tauschen

1. #1 rubin 1962, 09.02.2008
    rubin 1962

rubin 1962 Guest

hi leute hab mal ein anliegen wo genau befindet sich das thermostatvom felicia 1,3 kombi bauj 96kann mann das selbst tauschen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 09.02.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schau mal hier im Forum

hab folgendes gefunden

Thermostat Felica 1,3

hatte damal mit mein vorheriges Auto auch das Problem

P.S. im felicia Forum die Suche bemühen da fand ich 11 Seiten rund um den Thermostat. und einige waren auch für den 1,3 er

MfG Andreas

Thema:

betrift thermostat felicia

Die Seite wird geladen...

betrift thermostat felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...