Betriebstemperatur des 1.5 TSi 150PS
Diskutiere Betriebstemperatur des 1.5 TSi 150PS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Kollegen, ich habe meine Fahrzeuge immer brav warmgefahren. Soll heißen bevor die 80⁰C Öltemperatur nicht erreicht waren nur bis ca....
Thema: Betriebstemperatur des 1.5 TSi 150PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1.5 tsi temperatur
Die Seite wird geladen...
-
Betriebstemperatur des 1.5 TSi 150PS - Ähnliche Themen
-
Heizung (bei Betriebstemperatur ) erst bei 2000-2500 Umdrehungen warm.
Heizung (bei Betriebstemperatur ) erst bei 2000-2500 Umdrehungen warm.: Hallo liebe Boardkollegen, nach meinem Zahnriehmenwechsel (Zahn-/Keilriehmen, Wasserpumpe, Umlenkrollen, Spannrollen) wird meine Heizung im Auto... -
Mein Superb 2 tdi, 140 PS, von 04.2013 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr.
Mein Superb 2 tdi, 140 PS, von 04.2013 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr.: Bei meiner gestrigen 600 km-Tour schwankte die Kühlwassertemperatur während der letzten 200 Kilometer dauernd zwischen 55 und ca. 85 Grad. Die 90... -
Betriebstemperatur nicht erreicht!
Betriebstemperatur nicht erreicht!: Guten Morgen, beim Starten des Motors (nach längerem Stillstand) erscheint bei mir immer der Hinweis "Betriebstemperatur nicht erreicht". Der... -
Betriebstemperatur nur 80Grad?
Betriebstemperatur nur 80Grad?: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe einen octavia Kombi 1u erstanden, Bj. 2002 , 2.0 Benziner 138000 Km, bin sehr... -
Start - Stopp- System meldet: "Betriebstemperatur nicht eingehalten"
Start - Stopp- System meldet: "Betriebstemperatur nicht eingehalten": Kann mir das einer genauer erläutern was er mir sagen will? Auto wurde nur die letzten 3 Wochen wegen Urlaub nur sporadisch bewegt. Bis dato...