Betriebsstunden Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CNG Peter, 10.03.2013.

  1. #1 CNG Peter, 10.03.2013
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß im Meßwertblock von der Lenkhilfe beim Fabia 1 die Betriebsstunden mitgeloggt werden,
    meiner hat nun mit seinen 240 Tkm knapp 3000 Betriebsstunden mitgemacht, das macht einen Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h.
    Diese Information kann beim Gebrauchtwagenkauf durchaus interessant sein.

    Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 11.03.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wie kommt man da dran?

    Will ich auch wissen bei meinem...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 alimustafatuning, 12.03.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    sind denn die betriebsstunden der lenkhilfe auch gleich die betriebsstunden das fahfzeugs?
     
  5. Tarek_

    Tarek_

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2
    Da Peter ja seine Durchschnitts Geschwindigkeit kennt, könnte er das ja überprüfen :)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsstunden Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Betriebsstunden Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  3. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

    Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...
  4. DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr

    DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat: Ich höre (ausschliesslich) DAB+-Radio (in der Schweiz). Dann stelle ich das...
  5. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

    Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...