Betriebsstunden Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CNG Peter, 10.03.2013.

1. #1 CNG Peter, 10.03.2013
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß im Meßwertblock von der Lenkhilfe beim Fabia 1 die Betriebsstunden mitgeloggt werden,
    meiner hat nun mit seinen 240 Tkm knapp 3000 Betriebsstunden mitgemacht, das macht einen Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h.
    Diese Information kann beim Gebrauchtwagenkauf durchaus interessant sein.

Gruß

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 11.03.2013
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wie kommt man da dran?

Will ich auch wissen bei meinem...

Gruß
    Peter

4. #3 alimustafatuning, 12.03.2013
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

sind denn die betriebsstunden der lenkhilfe auch gleich die betriebsstunden das fahfzeugs?

5. Tarek_

Tarek_

Da Peter ja seine Durchschnitts Geschwindigkeit kennt, könnte er das ja überprüfen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsstunden Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Betriebsstunden Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Fahrzeug wandeln

Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  3. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...
  4. DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr

DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat: Ich höre (ausschliesslich) DAB+-Radio (in der Schweiz). Dann stelle ich das...
  5. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...