Betriebsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gnu, 09.12.2003.

1. gnu

gnu Guest

Gibt es irgendwo die Skoda Fabia Betreibsanleitung zum Download ?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 09.12.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ne, gnu, soweit ich weiß leider nicht, da bleibt Dir der weg zum Händler sozusagen zum Buy & CarryOff nicht erspart. Wenn der nett ist, schenkt er sie dir ja vielleicht und Du hast die 4-5 Euro auch noch gespart.

4. juhuuh

juhuuh Guest

Auf der Skoda Hompage in den FAQ's ist folgendes zu finden:

Senden Sie mir eine Betriebsanleitung?

Leider koennen wir Ihrem Wunsch nach einer Betriebsanleitung nicht nachkommen. Diese Unterlage erhalten Sie jedoch bei jedem Škoda-Partner. Sollte sie nicht vorraetig sein, kann der Partner ein Exemplar fuer Sie bestellen. Wenden Sie sich daher bitte direkt an einen Vertragshaendler Ihrer Wahl.

http://www.skoda.de/?e=348-1#1493

Thema:

Betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung

Betriebsanleitung: Suche die Betriebsanleitung für meinen Octavia Kombi bj99 110ps tdi Mfg
  2. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  3. Suche Boardbuch/Betriebsanleitung

Suche Boardbuch/Betriebsanleitung: für einen Skoda Fabia 1 Modell 6Y 2000. Kann mir da wer weiterhelfen, Bitte. Vielen Dank schon mal im voraus. mfg
  4. Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero

Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero: Nach dem heute Mittag die Betriebsanleitung per Post eingetroffen ist, musste ich feststellen, daß es ein günstig hergestellter Nachdruck in...
  5. Betriebsanleitung Fabia 3 Combi

Betriebsanleitung Fabia 3 Combi: Hallo, weiß jemand von Euch, ob es die Betriebsanleitung für den Fabia 3 schon als PDF irgendwo zum Download gibt? Ich würde mich gerne vorab...