Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Betriebsanleitung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es irgendwo die Skoda Fabia Betreibsanleitung zum Download ?
Danke
Ne, gnu, soweit ich weiß leider nicht, da bleibt Dir der weg zum Händler sozusagen zum Buy & CarryOff nicht erspart. Wenn der nett ist, schenkt er sie dir ja vielleicht und Du hast die 4-5 Euro auch noch gespart.
Auf der Skoda Hompage in den FAQ's ist folgendes zu finden:
Senden Sie mir eine Betriebsanleitung?
Leider koennen wir Ihrem Wunsch nach einer Betriebsanleitung nicht nachkommen. Diese Unterlage erhalten Sie jedoch bei jedem Škoda-Partner. Sollte sie nicht vorraetig sein, kann der Partner ein Exemplar fuer Sie bestellen. Wenden Sie sich daher bitte direkt an einen Vertragshaendler Ihrer Wahl.
Firmware Update: Hallo,
Mir wird heute eine neue Firmware zum download angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Versionsnummer und den Inhalt zu sehen? Die...
Serviceplan: Hallo zusammen!
Ist es vielleicht irgendwie moeglich an einen Serviceplan fuer nen Rapid Spaceback BJ 2014 ranzukommen? Hab bei mir keinen...
Anzeige im Virtual Cockpit: Hallo!
Es gibt da im VC eine Anzeigemöglichkeit mit 2 grünen Balken (siehe Foto im linken Element).
Angeblich soll das etwas mit Beschleunigung zu...
Schlüsselbatterie: Wer hat Erfahrung mit der 1. Haltbarkeit der Knopfzelle und 2. warum bei mir schon zwei mal die leere bzw leer werdende Batterie nicht zeitig...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...