Betriebsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von guenter0204, 28.02.2010.

1. #1 guenter0204, 28.02.2010
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    habe meinen neuen suberb abgeholt und stelle fest, dass die Betriebsanleitung mit 03.08 datiert ist.
    Im Nachtrag zur Betriebsanleitung (12.09) steht, dass sich dieser auf eine Betriebsanleitung von 05.09 bezieht.
    Hat man mir somit eine ältere Betriebsanleitung mitgegeben?
    Gruß
    guenter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 28.02.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung

Betriebsanleitung: Suche die Betriebsanleitung für meinen Octavia Kombi bj99 110ps tdi Mfg
  2. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  3. Suche Boardbuch/Betriebsanleitung

Suche Boardbuch/Betriebsanleitung: für einen Skoda Fabia 1 Modell 6Y 2000. Kann mir da wer weiterhelfen, Bitte. Vielen Dank schon mal im voraus. mfg
  4. Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero

Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero: Nach dem heute Mittag die Betriebsanleitung per Post eingetroffen ist, musste ich feststellen, daß es ein günstig hergestellter Nachdruck in...
  5. Betriebsanleitung Fabia 3 Combi

Betriebsanleitung Fabia 3 Combi: Hallo, weiß jemand von Euch, ob es die Betriebsanleitung für den Fabia 3 schon als PDF irgendwo zum Download gibt? Ich würde mich gerne vorab...