Betriebsanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Knochen, 24.01.2007.

1. #1 Knochen, 24.01.2007
    Knochen

Knochen

Fahrzeug:
    Octavia 1 1.9 TDI 81KW Zweitank Pölumbau
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo grüst euch.

Kann mir mal bitte jemand ,der eine Betriebsanleitung für einen 97er Octavia
    hat,also gemeint ist das vorfacelift die anleitung für den Notstart per codenummer des Schlüsselcodanhängers
    Aufschreiben?????
    Bei dem Facelift steht das nicht mehr drin soll aber noch funktionieren.

Danke schon mal gruß Martin.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schraube47, 25.01.2007
    schraube47

schraube47

Hallo.

Ich habe einen Facelift (9/00). In der Anleitung steht folgendes:

"Der 4-stellige Code, den man nach dem Abrubbeln des Feldes am Schlüsselanhänger feststellen kann, wird bei eingeschalteter Zündung gewählt.

* Betätigungsknopf der Uhr nach rechts drehen und gleichzeitig die Betätigungstaste des Kilometerzählers eine Sekunde lang drücken. Nach ca. 1s die Taste loslassen.
    Anstelle des Kilometerzählers erscheinen 4 Nullen, von denen die Erste blinkt.

* Mit der Kilometerstandstaste kann die gewünschte Zahl gewählt werden.

* Wenn der Uhrenknopf nach rechts gedreht wird, beginnt die nächste Zahl zu blinken. Alle anderen Zahlen werden auf die gleiche Weise gewählt.

* Der Code wird abgespeichert, indem gleichzeitig der Uhrenknopf nach rechts und die Kilometerstandsanzeigetaste eingedrückt wird.

Nach der Deaktivierung der Wegfahrsicherung muss das Fahrzeug innerhalb von 45 min angelassen werden. Die Deaktivierung ermöglicht nur einen Anlassvorgang !!
    Für weitere Anlassvorgänge muss die Wegfahrsicherung erneut mit dem Notcode deaktiviert werden."

Hoffe, es hilft Dir weiter!

MfG schraube

4. #3 Knochen, 25.01.2007
    Knochen

Knochen

Fahrzeug:
    Octavia 1 1.9 TDI 81KW Zweitank Pölumbau
    Kilometerstand:
    105000
    Vielen dank genau das hab ich gesucht .
    Funktioniert bestens danke für die Hilfe.

Gruss Martin

5. #4 schraube47, 25.01.2007
    schraube47

schraube47

Freut mich zu hören, dass ich helfen konnte. :könig:

Aber dafür ist ja ein Forum da!!

MfG schraube

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Betriebsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. okavia notstart

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung

Betriebsanleitung: Suche die Betriebsanleitung für meinen Octavia Kombi bj99 110ps tdi Mfg
  2. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  3. Suche Boardbuch/Betriebsanleitung

Suche Boardbuch/Betriebsanleitung: für einen Skoda Fabia 1 Modell 6Y 2000. Kann mir da wer weiterhelfen, Bitte. Vielen Dank schon mal im voraus. mfg
  4. Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero

Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero: Nach dem heute Mittag die Betriebsanleitung per Post eingetroffen ist, musste ich feststellen, daß es ein günstig hergestellter Nachdruck in...
  5. Betriebsanleitung Fabia 3 Combi

Betriebsanleitung Fabia 3 Combi: Hallo, weiß jemand von Euch, ob es die Betriebsanleitung für den Fabia 3 schon als PDF irgendwo zum Download gibt? Ich würde mich gerne vorab...