Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak

Diskutiere Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich bin kürzlich stolzer Eigentümer eines S440 Spartak von 1957 geworden ^^ - eigentlich war ich auf...
  • Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak Beitrag #1
RS-Rodgau

RS-Rodgau

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI CR DPF
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein (Vogtl.)
Kilometerstand
46
Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich bin kürzlich stolzer Eigentümer eines S440 Spartak von 1957 geworden ^^ - eigentlich war ich auf der Suche nach einer Felicia aus der Zeit...

Ich überlege jetzt, ob ich das Auto wieder in Gang setze, oder weiter nach einer Felicia suche - kommt drauf an, wie ich mich mit dem Auto anfreunde.... Es hat einen super Originalzustand, sowohl innen als auch außen (kein Rost !!! - zumindest habe ich bisher vergeblich nach welchem gesucht :D ) und ist bis auf eine Radkappe vollständig. Ich habe sogar den letzten TÜV Bericht von '98 noch dabei, da waren nur ein paar Kleinigkeiten beanstandet worden. Der damalige Eigentümer ist zum TÜV hin gefahren und wieder zurück - von da an stand das gute Stück in einer beheizten Lagerhalle im Trockenen...
Ich kam jedenfals zu dem Wagen wie die Jungfrau zum Kind, und jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Betriebsanleitung zu dem Auto habe - zumindest keine in Deutsch (eine Tschechische habe ich über www.spartaky.cz bekommen), und von den ganzen Knöpfen und Lämpchen in der Mitte der Konsole (hab das zum letzten Mal in der Slowakei gesehen als kleiner Junge) habe ich überhaupt keine Ahnung... ?(

Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen?
Gruß RS-Rodgau

• Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
  • Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak Beitrag #3

Modestia01

ersatzteilkatalog von1958 hätte ich,ebenso bedienungsanleitung allerdings vom nachfolger oktavia bj 59/60,werkstattbuch und weiteres ebenso

• Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak Beitrag #4
RS-Rodgau

RS-Rodgau

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI CR DPF
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein (Vogtl.)
Kilometerstand
46
Guten Morgen,

@saVoy: Danke, an die Skoda-Oldtimer IG hatte ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich vor ca. einem 3/4 Jahr schon in Kontakt mit denen war, ich denke dort werde ich auch einmal anfragen; das Forum aus Österreich ist auch eine Idee, muss mich dort dann eben mal anmelden

@Modestia01: meinst du, die Anleitung und Werkstattbuch vom Oktavia passen? wenn ja würde mir das schon ein ganzes weiter helfen! 8o

Ich habe noch so bunte Lämpchen in den Armaturen (siehe Bild) mit denen ich nichts anfangen kann... ich kann mich nur erinnern, dass ich als kleiner Junge in einem Skoda mitgefahren bin, wo die Lämpchen auch drinn waren - damals fand ich das ganz toll - heute weiß ich nichts damit anzufangen... ?(
Ist das in einer Anleitung beschrieben?
Auf sonstigen Bildern von Skodas aus dem Netz aus der Zeit sind diese Lämpchen nicht drauf...

Gruß

PS: da ich zu so früher Stunde es einfach nicht begreife, wie ich hier ein Bild aus meiner Galerie einfügen kann, das Bild von der Mittelkonsole mit den Lämpchen findet ihr ganz neu in meiner Galerie... Sorry - :S

Thema:

Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak

Betriebsanleitung Skoda S440 Spartak - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Forman Solitaire - Verkauf: Skoda Forman 1.3 mit 50kW - Sondermodell Solitaire Erstzulassung 08.04.1994 Km Stand: ca. 128.300 HU & AU: 03/2011 Dieses Sondermodell...

Sucheingaben

betriebsanleitung skoda oldtimer

,

skoda S440

Oben