RS-Rodgau
- Fahrzeug
- Octavia RS 2.0 TDI CR DPF
- Werkstatt/Händler
- Autoservice Falkenstein (Vogtl.)
- Kilometerstand
- 46
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich bin kürzlich stolzer Eigentümer eines S440 Spartak von 1957 geworden
- eigentlich war ich auf der Suche nach einer Felicia aus der Zeit...
Ich überlege jetzt, ob ich das Auto wieder in Gang setze, oder weiter nach einer Felicia suche - kommt drauf an, wie ich mich mit dem Auto anfreunde.... Es hat einen super Originalzustand, sowohl innen als auch außen (kein Rost !!! - zumindest habe ich bisher vergeblich nach welchem gesucht
) und ist bis auf eine Radkappe vollständig. Ich habe sogar den letzten TÜV Bericht von '98 noch dabei, da waren nur ein paar Kleinigkeiten beanstandet worden. Der damalige Eigentümer ist zum TÜV hin gefahren und wieder zurück - von da an stand das gute Stück in einer beheizten Lagerhalle im Trockenen...
Ich kam jedenfals zu dem Wagen wie die Jungfrau zum Kind, und jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Betriebsanleitung zu dem Auto habe - zumindest keine in Deutsch (eine Tschechische habe ich über www.spartaky.cz bekommen), und von den ganzen Knöpfen und Lämpchen in der Mitte der Konsole (hab das zum letzten Mal in der Slowakei gesehen als kleiner Junge) habe ich überhaupt keine Ahnung...
Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen?
Gruß RS-Rodgau
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich bin kürzlich stolzer Eigentümer eines S440 Spartak von 1957 geworden

Ich überlege jetzt, ob ich das Auto wieder in Gang setze, oder weiter nach einer Felicia suche - kommt drauf an, wie ich mich mit dem Auto anfreunde.... Es hat einen super Originalzustand, sowohl innen als auch außen (kein Rost !!! - zumindest habe ich bisher vergeblich nach welchem gesucht

Ich kam jedenfals zu dem Wagen wie die Jungfrau zum Kind, und jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Betriebsanleitung zu dem Auto habe - zumindest keine in Deutsch (eine Tschechische habe ich über www.spartaky.cz bekommen), und von den ganzen Knöpfen und Lämpchen in der Mitte der Konsole (hab das zum letzten Mal in der Slowakei gesehen als kleiner Junge) habe ich überhaupt keine Ahnung...

Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen?
Gruß RS-Rodgau