Privatverkauf Betriebsanleitung für Skoda Felicia in grauer Hülle zu verschenken

Diskutiere Betriebsanleitung für Skoda Felicia in grauer Hülle zu verschenken im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle, wie oben schon beschrieben, habe ich ein Handbuch für einen Felicia abzugeben (Betribesanleitung). Das Handbuch befindet sich in...

1. #1 Super-Matze, 22.07.2010
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo an alle,

wie oben schon beschrieben, habe ich ein Handbuch für einen Felicia abzugeben (Betribesanleitung). Das Handbuch befindet sich in einem guten Zustand und ich brauche auch die graue Skoda-Hülle nicht mehr. Dort lassen sich z.B. die Versicherungsunterlagen für den Fall eines Unfalles verstauen.

Wer es haben möchte - bitte eine Nachricht schreiben. Ich möchte dafür kein Geld - allein der Versand sollte durch den Interessenten abgedeckt sein ;-)

Grüße aus Berlin,
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsanleitung für Skoda Felicia in grauer Hülle zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung für Skoda Felicia in grauer Hülle zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  2. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]